- Ich habe einen Hundewelpen der liebend gerne auch Nachts auf mir herumtrampelt, außerdem fange ich ab dem Montag nach dem Stechen mein Praktikum an; ich werde dort 10 Stunden pro Tag verbringen und vermutlich auch schwitzen bei körperlicher Arbeit. Ich würde mein Tattoo jetzt in der gesamten Zeit gut verpacken denn es kommt auf die linke Körperseite, ich kann natürlich schlecht ohne BH zur Arbeit gehen und der würde da sonst auch sehr drauf scheuern.
Schadet es dem Tattoo über so lange Zeit ständig eingepackt zu sein oder was würdet Ihr mir empfehelen?
- Ab wann kann ich Gefahrlos ins Fitnessstudio und Sport machen?
- Das Tattoo kommt auf die linke Körperseite von knapp unter der Achsel bis in die Taille; dass das eine der "schlimmsten" Stellen für ein Tattoo sein soll wurde mir nun schon sehr oft gesagt, ich kann mir aber absolut nicht vorstellen dass es da so sehr schmerzen soll, weil ich auch wenn ich leicht darüber streiche nicht mega empfindlich/kitzelich oder so bin. Außerdem wurde dann neulich ganz entsetzt gesagt "waaas auch noch links das schmerzt ja wie die hölle, da ist es am aller schlimmsten..."
stimmt das? hat da jemand Erfahrung und kann berichten bzw warum soll eslinks so schrecklich sein?
- Wie gesagt es wird etwa von knapp unter der Achsel bis knapp in die Taille gehen; das Ausgangsmotiv habe ich angehangen (es wurde noch etwas abgeändert aber es ist ein Wolf und es sind Federn), was meint ihr wie lange das in etwa dauert - falls man das überhaupt abschätzen kann?
vielen Lieben Dank schonmal!