und zwar bitte ich um Hilfe, ich habe mir am 25.April 2014, also genau vor einer Woche, auf meinem rechten Unterarm einen Schriftzug stechen lassen!
Ich creme seit Montag leicht und pflegeleicht mein Tattoo schön ein! Ich habe bisher keine Beschwerden, jedoch habe ich heute bemerkt, dass ganz vorne am Tattoo, wo die Linie bzw. Schrift ziemlich dünn bzw. klein ist, sich die Kruste bisschen auflöst. Was mich nun wundert ist, dass unter der Kruste irgendwie keine Farbe zum Vorschein kommt, oder bilde ich mir das nur ein?!:O Wie gesagt ich hab das Tattoo erst eine Woche lang und die Kruste muss erstmal abfallen, damit man das Tattoo erst richtig sieht. Das Tattoo an sich ist richtig gut gestochen, nur bei meinem Spruch " Sono la mia arte " sieht man am Anfang bei dem " S " bei " Sono ", dass die untere Linie leicht abfällt und man darunter wie gesagt keine Farbe erkennen kann. Kann das sein, dass sich da eine Narbe gebildet hat oder ist das einfach zu dünn gestochen und muss evtl. mal nachgestochen werden da die Haut da am dünnsten ist, weil das die Stelle an der Hauptschlagader am Arm ist?
Ich bitte euch um eine schnellst mögliche Antwort, denn das lässt mir echt keine Ruhe!
Hier einmal das ganze Tattoo:

Und hier zweimal die Problemzone beim Wort " Sono ":

Danke schonmal für die zahlreichen Antworten hoffe ich!:)