Was wär denn an Cover up möglich ?
Nicht viel was Dir gefallen würde, fürchte ich.
Ich denke mal, es ist folgendes Passiert: Du wolltest eine Tätowierung, die irgendwie "dezent" aber trotzdem bei Bedarf sichtbar ist. Das ganze sollte nicht ZU auffällig werden, obwohl es an einer exponierten Körperstelle sitzt und so hat man sich auf ne Rosenblüte ohne weiteres "Zubehör" geeinigt.
Du zeigst das Tattoo natürlich nicht komplett (weil eben der Unterarm immer partiell bedekt ist) und so gibt es für jemanden, der nur einen flüchtigen Blick darauf erhascht, eben keinen richtigen Sinn, weil schlecht erkennbar ist, was da eigentlich gestochen wurde.
Wenn Du dieses Teil jetzt covern lassen wolltest, müsstest Du m.E. schon sehr viel Fläche bereitstellen, damit das sinnvoll funktioniert - selbst wenn man jetzt mit dem üblichen Blackwork-Tip käme müsste man - um eine so große schwarze Fläche sinnvoll einzubinden - m.E. letztlich den ganzen Arm (jedenfalls den Unterarm) komplett füllen. Und ich bin mir fast sicher, dass Du damit auf keinen Fall glücklich werden würdest - denn Du wolltest m.E. zwar tätowiert sein, aber eben nicht so sehr dolle.
Dabei ist das Teil a) echt gut gelungen und b) auch noch toll erweiterbar. Wenn Du auch für ein Cover eine große Fläche bereitstellen müsstest, lass' Dir doch einen schönen Blumen-Unterarm vom Flo stechen, binde die eine Blüte mit ein und Du musst viel weniger Kompromisse als mit nem Cover Up (welches hier m.E. echt ne Herausforderung wäre) eingehen.
Expect nothing..