Letzte Idee zur Vervollständigung fehlt

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Letzte Idee zur Vervollständigung fehlt

Beitragvon Pommes01 » 27.04.2014 17:01

Hab hier vor ein paar Monaten schon mal nachgefragt, Motiv geht jetzt aber in eine andere Richtung.

Motto Die Toten Hosen Song Wünsch dir was "Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft" steht noch. Idee ist ein feminines Auge mit weitem Blick (quasi Seitenansicht eines Auges) in der Iris ein angedeutetes Ziffernblatt oder irgendwie ne Uhr unterhalb des Auges (wobei ja an fast jedem 5. Tattoo ne Uhr irgendwo klebt).

Die Songzeile werd ich wahrscheinlich vergessen können da zu lang oder? Ich weiß ja selber was das Tattoo für mich bedeutet, würd aber anderen halt auch gern die Verbindung zu den Hosen zeigen und da hängt es gerade.

Nächste Frage: Ich würde evtl. einen Termin bei Kostas Proki als Guestspot bekommen (hab hier über Ihn komischerweiße garnix gefunden). Wie läuft sowas allgemein ab? Wird das Motiv vorher besprochen oder erst quasi im Studio wenn der Künstler da ist? Der Inker ist ja Grieche, hab da sehr große Angst mit der richtigen Verständigung.
Zuletzt geändert von Pommes01 am 28.04.2014 9:43, insgesamt 1-mal geändert.
Pommes01

Re: Letzte Idee zur Vervollständigung fehlt

Beitragvon wolfpaec73 » 28.04.2014 7:17

zum Motiv kann ich nichts weiter sagen...

Idee ist ein feminines AugeAuge-Tattoos suchen mit weitem Blick (quasi Seitenansicht eines Auges) in der Iris ein angedeutetes Ziffernblatt oder irgendwie ne UhrUhr-Tattoos suchen unterhalb des Auges (wobei ja an fast jedem 5. Tattoo ne UhrUhr-Tattoos suchen irgendwo klebt

... oder bin ich der Einzige, den dieser Text etwas verwirrt?

Frage am besten mal im entsprechenden Studio nach, wo der Gasttätowierer aufläuft; könnte mir vorstellen, dass man das nicht pauschal beantworten kann.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon Pommes01 » 28.04.2014 9:44

da ist was bei Copy+Paste schief gelaufen, habs geändert.

Jemand noch ne Idee zum Motiv selber?
Pommes01

Beitragvon Bulldozer » 28.04.2014 15:12

Keine Ahnung ob das Aussieht...du könntest die Iris vielleicht mit nem Ziffernblatt rahmen lassen.
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn.
Bulldozer

Zurück zu Tattoomotive