Ach das ist so toll so ein Tapetrade..
Ich hatte ja auch schon vor längerem Post von der lieben Macavity. Bin nur leider erst heute Vormittag dazu gekommen, ihre CD mit Muse zu hören.
Erst einmal die Playlist:
Rolf Zuckowski - Papi, wach auf!
Boney M - Ma Baker
ABBA - Mama Mia
Falco - Rock me Amadeus
The Kelly Family - House On The Ocean
The Rocky Horror Picture Show - Time WarpTouché - This Goodbye Is Not Forever
Spice Girls - Spice Up Your LifeDJ Quicksilver - Bellissima
SCYCS - Grounded
JBO - Ällabätsch
Eminem - Lose YourselfDie fantastischen Vier - MFGToo Strong - Nummer Eins Team
Robbie Williams - The Road To MandalayKoRn - Right NowThe Boss Hoss - Go! Go! Go!El Rancho - Open Up Your Heart
Imagine Dragons - It’s Time
Michael Schulte - Rock And Scissors
City and Colour - Harder Than Stone
Acht - Heimatland
Fettgedruckt sind die Lieder welche bekannt und in irgend einer Art und Weise auch gemocht sind. Ich meine - ok - Kelly Family - aber ich hab die schon gehört, bevor die berühmt wurden. Und da mochte ich die ehrlich

*hust* Oder Der gute Zuckowski... wer Kinder hat kommt um den nicht herum. Für meine Kindheit kam der leider ein bisschen zu spät.

Blau sind die, die ich schon gehört habe, die aber entweder zur musikalisch falschen Zeit aufgetaucht sind (Korn z.B. die hätte ich gehört im Alter von 14 oder 15, als ich noch ein Heavy Metal Mädchen war) oder welche es nicht in meine Playlisten geschafft haben.
Alle Anderen sind für mich neu und ich werde mich vor allem mal mit den letzten Dreien noch etwas beschäftigen.
Ich habe mich jedenfalls rießig gefreut - über die langen Erklärungen, das Cover und eine kleine Reise in das Leben von der lieben Macavity.