Habe nun 4 Wochen stilles mitlesen hinter mir und denke es ist an der Zeit euch um Rat zu fragen, denn ehrlich gesagt bin ich mittlerweile ziemlich Ratlos

Und zwar geht es um mein nun knapp 7 Wochen altes Tattoo... Kurz gesagt: Es ist ne' ziemliche Gurke geworden

Das Motiv stamm von meinem Bruder er hat es vor seinem Tod gezeichnet und wollte es sich auf den Unterarm tattowieren lassen, Nunja dazu ist es nie gekommen also wollte ich es mir, nach langem Überlegen, quasi "in seinem Namen" tattowieren lassen.(Die Zahlen stehen für unsere Geburtskoordianten)
Habe schon vor dem Stechen einige Zeit mit durchlesen hier verbracht und bin, nachdem ich ein paar Beiträge gefunden habe, dass die dort ordentlich arbeiten sollen. (Studio war "Modhouse" - Pforzheim ) dann ins Studio gegangen.
Ich war mir ehrlichgesagt von Anfang an unsicher ob Das Motiv so an dieser Stelle (Oberer Unterarm) machbar ist aber ich dachte mir "Hey ich geh mal hin und frag einfach mal, die werden das schon wissen"
Der Cheffe dort meinte dann direkt dass das auf jedenfall klar geht an dieser Stelle und dass sie das sogar direkt machen könnten, sie würden nurnoch das Motiv vorbereiten müssen und ich könnte in 30 min nochmal vorbeikommen und loslegen.
Das Angebot habe ich dann auch sofort angenommen (Was im Nachhinein ein großer Fehler war) und lies es mir dann stechen.
Das Ergebnis sieht jetzt leider so aus:



Wie man sieht sieht es vorallem asymetrisch aus da es natürlich nicht auf einer flachen Ebene ist
(Im Nachhinein hätte ich direkt meckern sollen als er die Vorlage auf die Haut brachte,
aber naja was soll ich sagen 1.es Tattoo ich war total aufgeregt und dachte mir einfach er wird schon wissen was er macht

Dazu kommt noch dass die Übergänge zwischen den Farben irgendwie nicht sauber sind (Bin ich zu penibel?)
Und was vorallem auffällt ist, dass die 2 Flächen oben und unten nicht gleich groß sind.(War bei der Vorlage nicht der Fall)
Jetzt sind meine Fragen:
Kann man da noch was retten? (Denke wohl eher nicht oder?)
Wäre Covern eine Möglichkeit oder ist das Tattoo zu markant ? (Hätte kein Problem mit einem dunkleren und größeren Tattoo)
Wenn Covern, wäre dann lasern angesagt oder geht das auch so ? Habe z.Z nicht mehr als 2000€ zur Verfügung und da wäre Lasern wohl nicht drin dann müsste ich wohl noch ein Weilchen sparen.
Schonmal im voraus vielen Dank für eure Hilfe und verzeiht mir eventuelle Schreibfehler
...hoffe ich hör mich nicht wie ein hysterischer Trottel an der langsam realisiert was für ne' Grütze er sich da in die Haut hat hacken lassen

Mit freundlichen Grüßen,
Rawrpwnzl
PS: Bin mir nicht sicher ob das das richtige Bereich ist. Falls nicht bitte einfach verschieben
