Heaven in Hell oder Reinkarnation?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Heaven in Hell oder Reinkarnation?

Beitragvon anney » 21.04.2014 17:24

Hallo,

ich habe vor, mir mein erstes Tattoo stechen zu lassen und habe zu meinem Geburtstag von einer Freundin einen Gutschein für Heaven in Hell in Ochtendung geschenkt bekommen, aber habe mich jetzt mal ein wenig schlau gemacht und mir auch die Website dieses Studios angesehen und muss sagen, dass ich mir nicht wirklich sicher bin, ob Heaven in Hell das richtige Studio für mich ist. Ich habe mich dann erkundigt und bin durch dieses Forum auf Reinkarnation in Köln gestoßen und von der Website her kann ich sagen, dass mich das Studio mehr überzeugt. Da ich aber jetzt den Gutschein von Ochtendung habe und die Freundin, die ihn mir geschenkt hat, nicht vor den Kopf stoßen möchte, wollte ich fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Heaven in Hell und/oder Reinkarnation gemacht hab und welches Studio empfehlenswerter ist.

Es geht übigens um dieses Tattoo und es soll hinters Ohr.
http://3.bp.blogspot.com/-WvF61pXWmJ0/T ... 1%255D.jpg

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank im Vorraus :)
anney

Re: Heaven in Hell oder Reinkarnation?

Beitragvon benjorito » 21.04.2014 18:31

Die Kombination "Gutschein von einer Freundin" und "erstes Tattoo hinterm Ohr" lässt mich direkt schaudern. Ich habe eine Vermutung zum Alter...

Zu deiner Frage, die Galerie des erstgenannten Studios lässt mich weiter schaudern, Reinkarnation ist über jeden Zweifel erhaben.
benjorito

Beitragvon Sakuraba » 21.04.2014 18:33

Ich kenne zwar nur die Arbeiten von Reinkarnation und war noch nie dort, kann mir aber schwer vorstellen dass die so was übernehmen. Selbst mit 18.

Falls ich mich täusche, möge man mich korrigieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Beitragvon Guest » 21.04.2014 20:50

"Freundin vor den Kopf stoßen" ist in diesem Fall irrelevant. DU musst es mit dir rumtragen und willst es dazu noch in einem ewig sichtbaren Bereich (keine gute Idee). Wenn, wirst du mit einem miesen Tattoo von ihr vor den Kopf gestoßen.

Geh ins Studio und lass dir die Kohle für den Gutschein zurückgeben. Machen die das nicht, weißte eigentlich sofort, dass es die falsche Wahl gewesen wäre.

Such dir dann genau aus, wo du hin willst. Sollte ReINK das erste Tattoo im Gesicht einer jungen Person ablehnen, nehm das nicht persönlich, sondern denk über die Gründe nach. Warum nicht Knöchel oder Fuß als Start?
Guest

Zurück zu Tattoo-Studios