Rückentattoo, danach gesundheitliche Probleme.

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Rückentattoo, danach gesundheitliche Probleme.

Beitragvon itsers » 19.04.2014 14:08

Hallo,

ich habe mir im Jahr 2013 den kompletten Rücken tätowieren lassen. Die erste Sitzung im sitzen. Weil ich das nicht ausgehalten habe, denn Rest im liegen.

Soweit nichts aussergewöhnliches, aber seit dem habe ich paar Probleme.

Ich habe ein komisches Ziehen im Hoden/Oberschenken. Der Rücken zwickt auch manchmal.
Diese Problematik ist immer mal wieder weg und mal wieder da.
Weil es immer wieder verschwindet, habe ich mir nichts weiter gedacht.

So seit paar Monaten habe ich auch erhöhten Harndrang, bin zum Arzt gegangen und hat nichts feststellen können.

Der Urologe hat natürlich das Tattoo gesehen . Naja, ihr könnt ja wissen, was ich mir anhören konnte. :cry: Er meinte, es könnte vtl. damit zusammenhängen und sollte mein Rücken mal checken lassen.

Hat einer ähnliches bzw. die gleichen Probleme nach einem Rückentattoo gehabt?
itsers

Re: Rückentattoo, danach gesundheitliche Probleme.

Beitragvon upsidedown » 19.04.2014 14:43

Such Dir nen vernünftigen Urologen der nicht dumm rumlabert, sondern die nötige Diagnostik betreibt. By the way kannst Du dem jetzigen ausrichten, dass seine Zunft in den letzten Jahren in ca. mehr als der Hälfte aller Fälle aufgrund wissentlich unzureichenden Verdachtes, Männern die Prostata ausgeschält oder vollständig entfernt haben. Angesichts solcher Zahlen wäre es gut wenn er lieber an dem notwendigen Wissensstand, statt an einer neuen Ausgabe Grimms Märchen arbeitet.

Was hat Dein Urologe für Untersuchungen vorgenommen? Wie alt bist Du? (Die beiden letzten Fragen waren ernst gemeint)
upsidedown

Re: Rückentattoo, danach gesundheitliche Probleme.

Beitragvon Lüssa » 21.04.2014 12:49

Und am besten noch zusätzlich nen Termin beim Orthopäden ausmachen! Solche Beschwerden können auch von den Bandscheiben ausgelöst werden.
Lüssa

Zurück zu Tattoo