Hallo zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo zusammen

Beitragvon Cindino » 17.04.2014 22:29

So, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 24, Student und komme aus dem schönen Sauerland.

Wie bin ich zu Tattoos gekommen?
Mich haben eigentlich schon immer Tattoos im Asia Stil bzw. Japan Stil begeistert.
Vor ca. 2 Jahren habe ich dann mal angefangen mich mehr damit zu beschäftigen und viel über Japanische Tattoos und ihre Bedeutung gelesen.
Dabei hat mich der Koi immer fasziniert und ich habe mir ihn als das Motiv für mein erstes Tattoo ausgewählt. Jedoch möchte Ich den gern schon in der Verwandlung zum Drachen, d.h. mit Drachenkopf.
Eine Erweiterung zum 3/4 oder Full Sleeve habe ich im Hinterkopf und wird evtl. in Zukunkft folgen.

Vor ca. einem halben Jahr habe ich dann den Entschluss gefasst mir das Motiv stechen zu lassen und bin auf die Suche nach einem guten Studio gegangen.

Heute habe ich dann endlich einen Termin fix gemacht und freue mich schon über meine erste Sitzung am 15.5 :)
Gestochen wird das ganze bei Farbaffäre in Dortmund.

Ich werde nach der ersten Sitzung ein Thread im "Show your Tattoo" Bereich eröffnen und euch da auf dem laufenden halten ;)
Cindino

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Casso » 19.04.2014 13:49

Herzlich willkommen!
Also habe ich es richtig verstanden: Zunächst ein mal lässt du dir nur ein Tattoo stechen und unter Umständen erweiterst du dieses Motiv in Zukunft dann zum 3/4 Sleeve? Dann wünsche ich dir am 15.05 viel Spaß. Sind ja nur noch ein paar Tage und dann hat das Warten ein Ende. :)

Gruß.
Casso

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Cindino » 19.04.2014 16:42

Genau ich fang erstmal mit dem (kompletten) Oberarm an und dann in irgendwann in der Zukunft ist das Ziel ein 3/4 Sleeve. Alles auf einmal ist mir dann doch zu viel, ist ja immerhin mein erstes Tattoo...

Ich hab echt Glück gehabt, so schnell den Termin schon zu bekommen, daher freue ich mich um so mehr :)
Cindino

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...