Auf ein neues - Runde 2

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Auf ein neues - Runde 2

Beitragvon Darko » 18.04.2014 13:41

Im zarten Alter von 22 Jahren habe ich mich zum ersten Mal in diesem Forum angemeldet. Nach einer Hand voll Posts war allerdings wieder Schluss. Seitdem bin ich passiver Mitleser und habe hier eine ganze Reihe von Usern, sowie sehr beeindruckender Tattoos, kommen und gehen gesehen.

Jetzt bin ich 30 Jahre alt und noch immer Tattooscout-Karteileiche – was meiner Begeisterung zum Thema Tattoos allerdings keinen Abbruch getan hat. Aus dem geplanten Oberarm-Tattoo ist kurz darauf ein Fullsleeve geworden, die Füße sind bunt, die Hüfte, die Oberschenkel und seit der Frankfurt Convention gibt es eine neue Baustelle auf dem Schienbein. Von wem stammt noch gleich die gewagte These Tattoos würden in irgendeiner Weise süchtig machen? Verrückte Unterstellung.

Vielleicht hat mich die ganze Ostern/Wiederauferstehungsgeschichte mehr inspiriert als ich dachte oder es liegt einfach an sk8mafiaflips nettem Aufruf an die stillen Mitleser. Jedenfalls wird es mal wieder Zeit sich hier aktiv einzubringen. Schließlich habe ich noch eine andere Hand voller Posts zu verteilen.

In diesem Sinne, auf die nächsten 8 Jahre ;)

D.
Darko

Re: Auf ein neues - Runde 2

Beitragvon Nanun » 18.04.2014 14:53

:mrgreen: Na dann: welcome back und wo bleiben die Bilder ?? :mrgreen: Der Show your Thread bräuchte mal wieder Futter... Danke!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Auf ein neues - Runde 2

Beitragvon Casso » 19.04.2014 13:47

Schließe mich da Nanun an. Herzlich willkommen und versorge uns doch bitte mit reichlich Bildern. Ich finde deinen Schritt in die erneute Aktivität auf jeden Fall sehr gut. Vielleicht dauert er ja nun auch etwas länger an? Auf die nächsten acht Jahr. :)

Gruß.
Casso

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...