Hallo liebe Community,
dies ist mein erster Beitrag und ich benötige eure hilfe.
Bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eines Schädel Rosen Halfsleeves der Anfang Mai endlich zum Abschluss kommen wird.
Gestochen wurde er in der Schweiz bei Spider Fever Tattoo in St. Gallen.
Nun war ja letztens die Tattoo Convention in Frankfurt a.M. (komme aus Offenbach) und ich wollte in allem Eifer anfangen meinen Unterarm in Angriff zu nehmen um daraus einen Fullsleeve zu basteln.
Gesagt getan.
Mit meinem Künstler war ich schon vorher in Kontakt um einen Termin für die Convention festzulegen (Matyas Halaszs, Budapest), der auch renommiert auf seinem Fachgebiet schien.
Ging um eine Schleiereule im Dotworkstil mit ein paar Geometrischen Akzenten.
Das Tattoo ist auch echt gut geworden wie ich finde nur sah es auf dem Papier halt anders auf als auf der Haut.
Beigefügter Bergkristall der den Geometrischen Part übenehmen sollte scheint mir viel zu klobig und nimmt so den Glanz der Eule.
Ausserdem passt dieses Tattoo halt garnicht zu dem Realistic stil des halfsleeves wie ich finde geschweige denn zu dem Schriftzug der auch noch meinen Unterarm ziert.
Meine Frage an euch ist nun ob ihr evtl meint das man dieses Tattoo covern kann oder erst ein paar Lasersitzungen von Nöten sein werden. Plane nun einen ganzen Realistic Sleeve wie im Stil meines Oberarms.
Fotos lade ich natürlich sofort hoch damit ihr euch ein Bild von den Arbeiten machen und mir eventuell beratend zur seite stehend könnt.