Unterstützer bei Motiventwurf gesucht

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Unterstützer bei Motiventwurf gesucht

Beitragvon streetracer » 18.04.2014 14:50

Hallo zusammen,

bin inzwischen 37 und trage mich seit 15 Jahren mit dem Gedanken an ein Tattoo.

Der Plan sollte möglichst noch umgesetzt werden bevor die Haut zum Putzlappen
wird. Aus dem Grund suche ich jemanden der zeichnen kann bzw. einfach Ideen
hat die zur gewünschten Thematik passen würden.

Thematik: -Aufwachen/ Neustart
- Überwindung von Süchten
- eigenen Stärken/ eigenem Ich vertrauen

Wer also mit diesen Themen was anfangen kann und Lust hat mir zu helfen - mich
würde es freuen da ich als Piccasso echt untalentiert bin.

Als Tattoowierstellen sind bisher die Arminnenseiten in Planung.

vielen Dank bis hierher & Grüsse

Street
streetracer
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2014 14:30

Re: Unterstützer bei Motiventwurf gesucht

Beitragvon Nanun » 18.04.2014 15:14

Sonneschein, das ist die 1 Mio. Anfrage nach einem talentierten Menschen, der jemandem etwas zeichnen möchte....
Und hier die 1 Mio Antwort, die immer gleich lautet: Dafür gibt es einen Menschen und der nennt sich "dein Tätowierer".
Deine Aufgabe besteht darin Dich umzusehen und Dich zu informieren zu folgenden Themen:
- welchen Stil will ich
- wer ist der Künstler, der für mich, in dem für mich gefunden Stil die allerbesten Arbeiten abliefert.

Danach nimmst Du mit diesem Menschen Kontakt auf und besprichst Dein Anliegen mit ihm/ihr. Er/sie soll das ja dann auch auf Dich abgestimmt auf die Haut bringen.

Zumeist bringt eine Vorlage nicht soooo viel, weil nicht alles was toll aussieht auch so umsetzbar ist. Deswegen der Verweis auf den zuständigen Tätowierer.

Das Gute an einer vorherigen, guten Selbstinformation ist zusätzlich: Oft findet man bei der Suche auch hoppla hopp das passende Motiv. Oder zumindest einen Ansatz, den der Tätowierer dann auch im gemeinsamen Brainstorming ausarbeiten kann und auch umsetzen.

Ergo: guck Dich hier mal noch ne Weile um. Dann kommt der Rest von ganz alleine.

PS: wenn Du genauer guckst, dann findest Du hier gefühlte 10 bis 15 Threads, in denen genau Dein Thema (also hier ist jetzt die Motivsuche an und für sich gemeint, mit Sucht überwunden und Selbstvertrauen usw.) Vielleicht helfen die Dir dann auch noch ein Stück weiter.

Oben in der Menüleiste (in der zweiten von oben) findest Du die Suche. Probier da einfach mal ein bisschen herum.

Viel Glück!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Benutzeravatar
Nanun
 
Beiträge: 6281
Registriert: 19.09.2010 16:12
Wohnort: Augsburg


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste