hallo zusammen,
tja wie kam das dazu?
kann ich nicht genau sagen.
ich hatte diese vorlage meinem inker gegeben
>>
und hab nochmal ein neues foto gemacht, die schwellung geht langsam zurück
>> nach dem stechen
>> heute
. . .
ich kam rein und er hatte noch einen kunden, er sagte mir das er die ganz kleinen feinen haken weg lassen würde, ok kein problem und das gesamt bild hat er etwas kleiner gemacht, sonst hätte es wohl nicht raufgepasst, ich bin ja kein inker und verlasse mich darauf.
dan sollte ich den arm ausstrecken und er hat das bild drauf gemacht, irgendwelche bewegungen oder so musste ich nicht machen.
dann gings los...
ist ja klar dass das ganze komisch ausschaut wenn nur die linien zu sehen sind...
dann die buchstaben und zahlen schwarz gemacht sowie den stier, ich kann wärend des inkens nicht hinschauen... soweit so gut, dann die schattierung, ich wollte das gerne so haben wie auf der vorlage die ich selber gemacht hatte, tja so richtig schattoiert ist es nicht und die buchstaben sehen nicht alle gleich aus, siehe z.b. das kleine e oder das s.
beim großen T fehlt oben rechts was, mir ist das alles am nächsten tag so richtig aufgefallen, nach dem inken ab nach hause, sauber machen, folie rauf und schlafen...
dann hab ich das ganze mit meiner vorlage verglichen und ...
ja das was mich sehr ärger ist die "schattierung" diese ist mir zu groß nach aussen, auf der vorlage wird sie immer mehr durchsichtiger... dann das mit den buchstaben, das diese nicht gleich sind...
das es schief ist , kommt denke ich nach position des armes und der schwellung, ist nun alles ziemlich gelb und blau...
zufrieden bin ich leider nicht...
ich will auf alle fälle wenn es heil ist nach 6-8 wochen bearbeiten lassen, da der sommer fast vor der tür steht (wenns warm wird möchte ich das nicht so gerne)...
was nun sehr hilfreich wäre was man machen könnte...
danke leute.