Erfahrungen Mahakala (RV)?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Erfahrungen Mahakala (RV)?

Beitragvon MCSens » 09.04.2014 22:20

So liebe Gemeinde! Mein erster Post :)

Bin selbst "Jungfrau", habe aber schon eine Zeit lang zumindest eine Sympathie gegenüber einem Tattoo! Ich war mit meiner Freundin mal auf einer Tattoo-Convention und da war eben auch der Stand von Mahakala.. und ich bin bis heute hin und weg. Hat halt meiner Meinung nach einen ziemlich eigenen Stil.

Daher hab ich da so prinzipiell ein paar Fragen. Wie wird da mit Vorlagen umgegangen? Arbeiten die überhaupt mit Vorlagen? Wie viel Hilfestellung wird generell geboten bei der Tattooerstellung?

Klingt vielleicht bisschen blöd :D Freu mich aber schon auf die Antworten!

Danke im vorraus
MCSens

Re: Erfahrungen Mahakala (RV)?

Beitragvon rockkat » 09.04.2014 22:36

also da kannst du auf jedenfall hingehen :D
ich hatte bisher immer nur ne gaaaaaanz grobe idee im kopf und hab dann einfach mal machen lassen :wink: vorlage die extra für dich erstellt wurde, also nix ausm katalog, gabs am stechtag, ist auch nicht ungewöhnlich
nigs
rockkat

Beitragvon MCSens » 09.04.2014 22:40

Danke für die schnelle Antwort!

Hört sich prinzipiell gut an, nur das mit der Vorlage am Stechtag find ich bisschen komisch. Wenn's einem nicht gefällt oder man gerne was geändert haben möchte, gibt's da kein Problem? Oder warst du schlicht immer so begeistert das es direkt gepasst hat?
Zuletzt geändert von n8ght am 09.04.2014 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
MCSens

Beitragvon rockkat » 09.04.2014 22:45

einmal wurde nur ne kleinigkeit geändert da es ein bild als "vorlage" gab, beim zweitenmal war das stencil schon auf der haut (zusammengesetzt aus mehreren elementen) und dem boris hat es selber nicht gefallen, also wieder abgeputzt und mit komplett neuem konzept nochmal. war immer genug zeit dafür
wenns von der entfernung geht, fahr einfach mal hin, ruf am besten vorher an ob dein gewünschter inker da ist und wanns zeitlich am besten passt. wenn die mitten unterm stechen sind ist immer ungeschickt

wenn hast du dir denn ausgeguggt? :D
nigs
rockkat

Beitragvon MCSens » 09.04.2014 23:03

Muss mir die anderen noch genauer anschauen, würde jetzt mit boris "botox" antworten!

Hätte VIELLEICHT gerne was im Derek Hess Stil, das hat er aufjedenfall sehr gut drauf. Auch finde ich generell seine Sleeves super, wie er aus einzelnen Motiven was großes macht. Sollte man mal lust kriegen das zu erweitern (was denke ich statistisch sehr wahrscheinlich ist) ist das schon wichtig :D
MCSens

Beitragvon rockkat » 09.04.2014 23:16

das mit dem erwitern hast du gut erkannt :wink:
jo dann hau mal rein und bilder nicht vergessen :p
nigs
rockkat

Beitragvon MCSens » 09.04.2014 23:19

Haha ja, wenn dann werde ich definitiv Bilder posten! Erstmal überlegen was, dann Geld auftreiben und dann ab nach RV :D

Danke für die nette Unterhaltung!
MCSens

Zurück zu Tattoo-Studios