Da es mein erster Post hier ist, bin ich noch nicht so vertraut mit dem Fragen stellen bzw sich richtig auszudrücken ..

Also Ich würd gerne wie es schon in der Überschrift steht ein Pin up Girl stechen lassen.
Das Problem ist aber das ich bis dato noch keine richtigen Vorlagen gefunden habe ( auch nicht beim Tattowierer, die waren entweder zu viel angezogen oder kniend bzw lehnten sich wo an ). Das Tatto soll auf die Rückseite vom Waden kommen und daher währe es nicht sehr vorteilheift wenn das "Girl" irgendwo kniet oder auf den Boden liegt, da es durch die Rundung ja leicht verzehrt. Ich bräuchte ja nicht direkt ein fertiges Motiv aber eine gewisse Vorlage für den Tattowierer damit er sich auch was vorstellen kann

Vielleicht findet Ihr ja noch was in den Ecken des World Wide Webs oder habt noch eigene Vorlagen oder so in der Art eben^^
Ich suche schon seit ner Woche nach nen stehendem "Girl" das ruhig etwas Haut zeigen kann, am Liebsten auch in ner Uniform entweder von der Luftwaffer oder der Navy was ich auch noch schön finde sind diese "flying Angels" die sie im 2. Weltkrieg auf den Bombern von den Amys hatten aber die Motive die ich fand waren eher für die Schulter geeignet, da sie meistens breit waren.
Wär auch schon mein 4. Tatto aber eben mein erstes färbiges und das 1. mal das ich nicht selbst eine Vorlage für ihn entwarf

Also wenns euch gelingt helft mir bitteeeee

Lg