Eddi's Tattoo-Studio (Gnarrenburg)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Eddi's Tattoo-Studio (Gnarrenburg)

Beitragvon mapaChe » 07.04.2014 17:22

Moin,

ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu folgendem Studio fragen:

http://www.tattoo-eddi.de/

Mein Arbeitskollege ist ganz happy, dass er am Samstag spontan für morgen noch einen Termin bekommen hat. Nun beschäftige ich mich mit dem Thema Tätowierungen auch noch nicht so lange. Aber wenn ich mir den Karpfen hier so ansehe:

http://www.tattoo-eddi.de/bilder/al022.JPG

Dann kommen mir doch die Zweifel ob er mit seinem Tattoo glücklich wird. :?

Die Adresse, die ich ihm gegeben habe, hatte im 2. Quartal leider keinen Termin mehr frei und da hat er die nächstbeste Empfehlung von einem anderen Kollegen genommen. Also sehr ungeduldig ...

Täuscht mich mein Gefühl und ist dieser Eddi vielleicht doch ein ganz talentierter? Habt ihr vielleicht Alternativen in/um Bremen, die ich ihm vorschlagen könnte?

Gruß
mapaChe
mapaChe

Re: Eddi's Tattoo-Studio (Gnarrenburg)

Beitragvon *Bambi* » 07.04.2014 19:09

mapaChe hat geschrieben:Dann kommen mir doch die Zweifel ob er mit seinem Tattoo glücklich wird. :?

Zu Recht...wenn er es so eilig hat, wirst ihn aber wohl kaum davon abbringen können. :roll:

Mit Empfehlungen aus der Ecke kann ich aber leider nicht dienen, sorry.
*Bambi*

Beitragvon DERLORD » 07.04.2014 19:23

Ganz schlimm, würde ich auf gar keinen Fall hin gehen.

Aber wenn er es so eilig hat etwas für immer bleibendes in der Haut zu haben...
DERLORD

Beitragvon mapaChe » 07.04.2014 23:19

...wenn er es so eilig hat, wirst ihn aber wohl kaum davon abbringen können.

Ich habe dann auch resigniert. Es hülft ja nichts... :(

Irgendwie kam ich mir wie das kleine Engelchen vor, welches gegen das kleine Teufelchen (mein anderer Kollege) redete ... "Meiner ist günstiger und hat sofort Zeit" war dann wohl verlockender als Wartezeit in Kauf nehmen...

Egal, dann befasse ich mich lieber wieder mit meiner eigenen Studioauswahl und lese hier fleißig weiter. Sehr interessant hier und schön dass es dieses Forum gibt! :)

Edit: Hier kann dann wohl auch wieder dicht. Das "Studio" schnell wieder vergessen. ;)
mapaChe

Beitragvon wolfpaec73 » 08.04.2014 14:21

Fürchterlich...
In Achim: http://www.corpus-del-ars.de

Zeig ihm Arbeiten von dieser Seite im Vergleich zu dem Fisch oder was das sein soll. Wenn er dann immer noch was schnelles haben will, lass ihn laufen. Ich habe jetzt schon diverse Ausreden im Ohr, warum denn doch der Eddi zu bevorzugen wäre... :roll:
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon mapaChe » 08.04.2014 19:49

Danke für den Tipp. Muss ich mir auch mal anschauen!

Mittlerweile hat er aber seinen Fisch in 3 Stunden auf den Arm gekritzelt bekommen. Ich habe ihn zwar nochmal zum Überdenken bringen können, aber er meinte nur "Ich will mein Tattoo ja auch irgendwann mal haben und nicht ewig nur warten".

Hab dann eingesehen, dass mein Anspruchsdenken ein anderes ist als seins.

Ich werde dann erstmal weitersparen und hier im Forum weiterlesen. :)
mapaChe

Beitragvon wolfpaec73 » 09.04.2014 8:40

In jedem Fall erst mal ein vernünftiger Ansatz :)
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

wolfpaec73

Beitragvon Kraist » 09.04.2014 10:33

Wie kann man denn bitte in dieses Studio gehen??? :shock:

Bild

Bild
Kraist

Beitragvon Buddha_Eyes » 09.04.2014 12:10

Eine Frage, die ich mir gar nicht mehr stelle. Auch solche Läden überleben - und das auch zuweilen echt gut. Ohne Markt kein Anbieter. Es gibt auch Leute, die fast schrottreife PKW kaufen einfach weil sie das immer noch besser finden als gar kein Fahrzeug zu haben. Und das kann man auf fast alle Konsumartikel ausweiten.
Edith sagt: Und dann kommt noch dazu, dass für den Laien ein Schrottwagen offenbar besser als solcher zu erkennen ist als ein Schrotttattoo.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon mapaChe » 09.04.2014 18:06

Aber er ist stolz wie Otter. Und irgendwie möchte man ihm das auch nicht nehmen.

Ich glaube, wenn er mich mal direkt nach meiner ehrlichen Meinung fragt, dann werde ich auch ehrlich sein. Bis dahin behalte ich meine Meinung aber auch für mich. Vielleicht nimmt er sich ja in 1-2 Jahren bei der Frage nach nem geeigneten Cover Up Studio meinen Rat zu Herzen. :)

Stark irritiert war ich dann heute noch zum Thema Pflege. Ihm wurde gesagt, dass morgens und abends mit Rasierschaum einreiben und abwaschen sehr gut funktionieren sollte. Hörte ich das erste Mal und war doch sehr verwundert. :?
mapaChe

Re: AW: Eddi's Tattoo-Studio (Gnarrenburg)

Beitragvon Äna Bänäna » 09.04.2014 18:16

Naja so wie die Tattoos aussehen kratzt er die wahrscheinlich auch mit ner Nagelfeile in die Haut.

Warum also zimperlich bei der Pflege :shock:
Echt schockierend sowas......

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Äna Bänäna

Beitragvon wolfpaec73 » 10.04.2014 7:26

Jeder machts anders. Habe ich auch noch nie gehört, aber die Qualität der oben gezeigten Arbeiten spricht ja durchaus auch eine eigene Sprache. :roll:

wolfpaec73

Beitragvon benjorito » 10.04.2014 7:50

Rasierschaum? Ja, aber bitte dieses Gel mit Cooling-Effekt, das hat dann auch den Vorteil, dass man morgens direkt wach ist. Gerne auch noch ne Hand Old Spice hinterher... :roll:
benjorito

Zurück zu Tattoo-Studios