Hallo und ganz großes Dankeschön

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo und ganz großes Dankeschön

Beitragvon Lavender » 06.04.2014 19:19

Hallo zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile still mitlese und gerne auch mitschaue, stell ich mich auch mal vor. Ich hatte mir vor Jahren meine erste Tätowierung stechen lassen und, wie soll es anders sein, aufgrund von Uninformiertheit und einer gewissen Naivität hinsichtlich Tätowierern, eine Gurke abgeholt. Fand sie nicht sooooo furchtbar, aber nachdem ich mich für meinen zweiten Tattoo-Wunsch ausführlicher informiert habe, wurde mir klar, dass das absolut kein Meisterwerk ist und ich da erstmal ran muss/möchte, bevor ich mir was anderes stechen lasse. Habe mich hier dann durch endlose Threads gelesen, bis meine Wahl auf Denis in Göttingen gefallen ist. 4 von 5 Sitzungen haben wir jetzt hinter uns, Dienstag in einer Woche ist die letzte. Und ich liebe meinen Kirin (Denis hat ihn vor 1-2 Wochen im Cover Up Thread gepostet) und kann's nicht abwarten, bis er endlich fertig ist! Also an dieser Stelle ein ganz, ganz großes Danke für die tollen Informationen, die man hier bekommt und an alle, die ihre ganzen tollen Projekte hier vorstellen. Die 2. (3., 4. ...) Tätowierung ist auch schon kopfmäßig in Planung, da werde ich sicher noch weiter auf das Forum (sowohl passiv als auch fragentechnisch) zurückgreifen.

Viele Grüße in die Runde!
Zuletzt geändert von Lavender am 07.04.2014 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Lavender

Re: Hallo und ganz großes Dankeschön

Beitragvon Nanun » 06.04.2014 19:42

Oh schön, dass Du Dich hier outest. Du hast einen ganz wunderbaren Kirin bekommen. Habe ihn auch auf FB schon bewundert.

Und ein offizielles herzlich Willkommen!!
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon eleison » 06.04.2014 19:51

Dein Kirin hab ich auch schon häufiger angeschmachtet. Wirklich schick. :wink:
Dann mal noch herzlich willkommen hier und viel Spaß bei deinen weiteren Tattooplänen.

Edit: Tippfehler...
eleison

Beitragvon *fran* » 07.04.2014 19:48

Hallihallo :D
HP, IG und FB
*fran*
Professional

Beitragvon Lavender » 07.04.2014 21:04

Danke euch :) Finde deinen Fuchur aber auch sehr beeindruckend eleison! Besonders die Färbung der Schuppen gefällt mir ganz außerordentlich!
Lavender

Beitragvon eleison » 08.04.2014 19:22

Ui, dank dir. Das höre ich doch gern. :wink:
eleison

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...