Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem,
hatte mir vor genau 2 Wochen drei Schädelchen stechen lassen,
die Heilung schaut schon ganz okay aus, allerdings ist der mittel Schädel, die rote Farbe dick bzw erhoben, man fühlt es total, bei den anderen Schädeln ist es eher leicht, bei den schattierungen, gelb und schwarz diese merke ich nicht mehr.
Nun wollte ich euch einmal bitten einen Blick drauf zu werfen.
Ich hatte mit der roten Farbe bei meinem Flammen Tattoo keine Probleme vor 5 Wochen, das ist das komische, allerdings ist das rot bei den Flammen auch heller, bei den Schädeln ist es ein dunkleres rot, was dicker pikmintiert ist (sry wenn falsch).
Danke schonmal, ich habe irgendwie bisschen Panik, dass das zu einer Narbe mitieren könnte, das Tattoo befindet sich am am Oberarm aber weiter runter (dort wo das T Shirt fast aufhört in dem Knick).
Gepflegt hab ich es bis jetzt wie immer bei meinen anderen Tattoos auch, ich hab mir nun mal die Fenistil geholt und leicht eingecremt.
Sollte ich noch weiterhin Pegasus Creme nutzen da es nun 2 Wochen alt ist??
Mein inker meinte schaut soweit alles gut aus, er selber hätte auch immer Probleme mit der roten Farbe bei sich, die braucht länger ist eben komplexer als andere Farbe, ok das hat mich beruhigt, aber sicher ist sicher.