Suche Tattoo Studio in Berlin

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tattoo Studio in Berlin

Beitragvon DanielB » 28.03.2014 20:44

Hallöchen in die Runde, Ich interessiere mich nach dem ich einen neuen Lebensweg eingeschlagen habe, für Tattoos, habe die Absicht, mir durch aus ein paar schöne Expemplare stechen zu lassen.

Meine Frage ist nicht ob es Tattoo-Studios gibt, die gibt es wie Sand am Meer das weiß ich schon, aber ich bin Rollstuhlfahrer, daher suche ich ein Studio was zugänglich für mich ist und es gibt sicher genug Leute hier die mir etwas empfehlen können.

Für jede Antwort wäre ich Dankbar.

Grüße
Daniel
DanielB

Re: Suche Tattoo Studio in Berlin

Beitragvon Nanun » 29.03.2014 10:14

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir so eine Diskussion hier schonmal hatten und der Konsens war: nicht auf Zugänglichkeit achten, sondern auf Qualität. Wenn du jemanden gefunden hast, dessen Arbeit dich anspricht, wird es auch einen Weg geben wie du in dessen Laden rein kommst. Meist sind es ja, wenn überhaupt nur ein oder zwei Stufen, da sollte sich jemand finden lassen, der dir dabei hilft. Wahrscheinlich kann das dann auch der Tätowierer.
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon DanielB » 29.03.2014 11:25

Ok gut zu wissen das es da immer möglichkeiten gibt, Qualität spielt ja durchaus eine Rolle, daher schau ich mich da ja auch sehr genau um, da ja auch die meisten guten Studios, Internetseiten haben wo man sich schon sehr gut Vorinformationen holen kann. Bin aber relativ unvoreingenommen und will daher auch etwas kleiner anfangen, das wäre dann nicht ganz so tragisch für mich wenn ich nicht sofort das perfekte Tattoo bekommen, ich denke man muss da einfach seine Erfahrungen sammeln. Nur das mit der zugänglichkeit war mir nicht bekannt ob sich das so einfach gestalten kann.

grüße
Daniel
DanielB

Beitragvon Kraist » 29.03.2014 12:27

Auch bei kleinen Tattoos würde ich auf die Qualität achten! Sonst holst du dir halt ne kleine Gurke ab. Das fände ich jetzt nur unwesentlich besser als ne große Gurke
Kraist

Beitragvon Sib27 » 29.03.2014 14:05

In Berlin gibt es ziemlich viele gute Studios, da wird bestimmt eines für dich dabei sein.

In welchem Stil soll das Tattoo denn sein und was für ein Motiv?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Sib27

Beitragvon DanielB » 31.03.2014 23:23

Habe da schon konkrete Vorstellungen, hat was mit der Musik zu tun die ich gerne höre, es ist ein Symbol/Zeichen mit einem Schriftzug darunter, habe da mehrere Varianten und weiß noch nicht genau in welcher Schriftart oder Farbe, lass mich da auch gern beraten.
DanielB

Zurück zu Tattoo-Studios