Maori/Polynesian Tattoo - Beudeutung, Motiv, Kosten, Studio

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Maori/Polynesian Tattoo - Beudeutung, Motiv, Kosten, Studio

Beitragvon Speedfighter94 » 29.03.2014 22:32

Hallo ,
ich habe in letzter Zeit sehr viele mit einem Maori Tatto gesehen oder als Oberbegriff Polynesian Tattoo?

Mir gefällt dieser Stil sehr, ich habe mir einige von denen die mir am besten im Netz gefallen haben zusammengestellt. Natürlich will ich diese nicht 1:1 kopieren aber es ist doch bestimmt möglich hieraus etwas Individuelles für mich anzufertigen vom Tattoostudio?

Es wäre mein erstes Tattoo und ich würde gerne erstmal nur den Oberarm machen lassen und die Brust könnte man ja dann später erweitern ....

Wie sieht es mit der Bedeutung/Hintergrund dieser Motive aus, diese Abbildungen unterscheiden sich aber doch zu dem Maori Motiven oder?

Was mich ebenfalls Interessiert in welchem Preisbereich ich bei solch einem Tattoo liegen würde und welche Tattoostudios zu empfehlen sind. (von Frankfurt aus gesehen )

Ich denke hier bin ich am besten aufgehoben um diese Fragen beantwortet zu bekommen :)
Dateianhänge
Tattoo_Polynesian.JPG
Tattoo_Polynesian.JPG (46.99 KiB) 2156-mal betrachtet
Artistic-Maori-Tattoo.jpg
Artistic-Maori-Tattoo.jpg (159.36 KiB) 2156-mal betrachtet
Speedfighter94

Re: Maori/Polynesian Tattoo - Beudeutung, Motiv, Kosten, Stu

Beitragvon redphantom » 30.03.2014 11:50

Hallo,

die Frage nach einem Tattoo in diesem Stil hab ich mir vor einem viertel Jahr auch gestellt, und am letzten Freitag hab ich es mir bei Jim Orie in Einhoven dann stechen lassen, kannst es hier im Bereich "Show your tattoo" anschauen .

Für diesen style würd ich nun nicht unbedingt auf einen lokalen Bereich festlegen, ich meine, lieber mal einen Tag Stress mit der Fahrt als ein Leben lang Stress mit einem schlechten Tattoo.

In Frage kommen u.A.: Jeroen Franken:http://jeroenfranken.nl/
Jim Orie:http://instagram.com/jimorie#
Marco Wallace (in Mailand, ab und zu als Gast bei Jeroen)
Die Wartezeiten sind sehr unterschiedlich, für weitere Details schick ich Dir noch ne pm
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
redphantom

Re: Maori/Polynesian Tattoo - Beudeutung, Motiv, Kosten, Stu

Beitragvon Mr Hyde » 31.03.2014 20:29

Was die Bedeutung einzelner Symbole betrifft: Schau hier im Forum mal in die Buchtips.
Auch gibt es zu einer Reihe weiterer sehr empfehlenswerter Tattoostudios für diese Stile entsprechende Threats. Da hilft die Suchfunktion. :wink:
Mr Hyde

Zurück zu Tattoomotive