Brauche Tipps für mein Motiv (Anordnung, Körperstelle...)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Brauche Tipps für mein Motiv (Anordnung, Körperstelle...

Beitragvon Tarina » 09.10.2013 12:48

Der Termin liegt nun hinter mir. Bin total happy.
Es wird jetzt doch der Oberschenkel. ;-)

Nun heißt es warten und Tage zählen bis zum 03. April!! :mrgreen:
Tarina

Beitragvon sk8mafiaflip » 09.10.2013 12:53

Glückwunsch! Gute Entscheidung :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon n8ght » 09.10.2013 22:22

Glückwunsch auch von mir!

Und, wie war der Termin? War alles gar nicht so schlimm, oder?! Ich hatte ein bisschen das Gefühl, dass du im Vorfeld alles "zerdenkst". :mrgreen:

Und bitte gerne das Ergebnis zeigen. :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Tarina » 09.10.2013 23:36

Ja das stimmt. Habe mir so viele Gedanken gemacht und hin und her überlegt. Aber irgendwann war mir auch klar, dass das alles gar nichts bringt und ich mit Mario reden muss.

Der Termin war ganz gut. Habe ihm ein paar Bilder mitgebracht und ihm erklärt was ich mir vorstelle. Er hat jetzt nicht sooo viel dazu gesagt. Er meinte "ich weiß was du willst" und das reicht mir schon! :mrgreen:

Den Entwurf sehe ich erst beim eigentlichen Termin. Weiß nicht, ob ich das jetzt so gut finde. :roll:

Was das Studio angeht war ich aber sehr positiv überrascht. Wirklich schön inner Altbauwohnung. Hat was gemütliches und ist auch schön hell mit tollem Ausblick. Und Mario ist auch sehr sympathisch auch wenn wir nicht so viel miteinander gesprochen haben. Ich glaube das passt. :D
Tarina

Beitragvon Berti » 10.10.2013 7:43

Tarina hat geschrieben:Er meinte "ich weiß was du willst" und das reicht mir schon!
Den Entwurf sehe ich erst beim eigentlichen Termin. Weiß nicht, ob ich das jetzt so gut finde. :roll:

bei einem guten tätowierer (und der mario ist ja zweifellos einer) würde ich da keine bedenken haben, vor allem wenn er schon sagt, dass er weiss was du willst!

das wird schon! :wink:
Berti

Beitragvon Tarina » 10.10.2013 8:27

Er sagte, bisher fanden alle seine Kunden seine Entwürfe toll. Sogar besser als sie sich das vorgestellt haben. Ich lass mich einfach überraschen. :D
Tarina

Beitragvon Berti » 10.10.2013 8:43

das glaub ich sofort! das ist ja das schöne an einem guten tätowierer, dass er ein besseres gefühl dafür hat was-wo-wie passt als die meisten seiner kunden! :D
Berti

Beitragvon Tarina » 05.03.2014 13:55

Hello :)

Nun ist es bald soweit und ich möchte so gern den Entwurf vorab sehen.

Meint ihr ich kann das jetzt schon mal "ankündigen" oder lieber erst noch so 2 Wochen warten, bis er mich evtl. überhaupt auf dem Zettel hat?
Tarina

Beitragvon n8ght » 05.03.2014 19:39

Ihr hattet doch bei euren Gespräch/Termin darüber gesprochen, dass du den Entwurf erst beim Termin zu sehen bekommst?! Und der ist sogar erst in 4 Wochen. Also, wenn du ihn fernab eurer Vereinbarung doch vorher danach fragen willst, dann würde ich zumindest noch mindestens zwei Wochen warten - oder aber mich in Geduld üben... bis zum Tattootermin. :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Tarina » 05.03.2014 22:21

Ja stimmt schon. Aber als ich heute den Urlaub eingereicht habe ist die Vorfreude noch mal richtig aufgeflammt und jetzt kann ich es kaum mehr erwarten. :mrgreen:
Ich will den Entwurf auf jeden Fall vorher sehen. Wenn ich da bin und mir irgendwas nicht 100%ig zusagt, krieg ich den Mund vielleicht nicht auf oder bin so nervös dass ich gar nicht genau hingucke.....Das ist mir zu riskant :wink:
Tarina

Beitragvon n8ght » 05.03.2014 22:33

Tarina hat geschrieben:...Ich will den Entwurf auf jeden Fall vorher sehen...

Das ist ja schön, dass DU das willst. Da bin ich mal gespannt, ob der Mario dann einfach seine Vorgabe(n) und seine Vorgehensweise über den Haufen wirft. :mrgreen:
n8ght

Beitragvon Tarina » 05.03.2014 22:59

Wird er bestimmt. :)
Tarina

Beitragvon Tarina » 31.03.2014 9:14

Ich habe den Entwurf heute gesehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bin total happy. Ein paar kleine Änderungen habe ich noch aber sonst ist alles supi. Habe ihm jetzt auch nicht sooo viele Freiheiten gelassen ;-) Aber er hätte mich ja auch falsch verstehen können und man hätte das vor Ort dann vielleicht nicht mehr anders umsetzen können. So bin ich auf jeden Fall erleichtert und weiß dass es gut wird.
Am Donnerstag ist es dann endlich soweit. Freu mich wie blöd... :lol:
Tarina

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive