Will mir jetzt wiedermal was buntes stechen lassen und habe gehört, dass das Studio Happy Needles ( http://www.happyneedles.at ) für bunte, kitschige Sachen gut geeignet sein soll.
Wollte eigentlich zu Monika, da auf der Homepage Bilder von ihren Arbeiten sind und die qualitativ auf jeden Fall sauber sind (das geplante Tattoo ist jetzt nicht besonders schwierig oder aufwendig, mir ist halt saubere Linienführung und ordentliche Schattierungen wichtig und das finde ich ist bei ihr schon gegeben).
Als ich im Studio war um mir einen Termin auszumachen, meinte die Dame die Termine vergibt, das mein Tattoo von einem anderen Tätowierer gemacht werden soll, warum weiß ich nicht genau, wahrscheinlich ist Monika total ausgebucht. Habe mir den Termin dann auch geben lassen, da ich mir gedacht hab ist ja kein schlechtes Studio und auch sehr bekannt und die Tätowierer werden schon alle halbwegs gleich gut sein außerdem ist mein Motiv ja eigentlich relativ einfach zu stechen.
Aber irgendwie kommen mir schön langsam echt Zweifel ob ich hingehen soll, da ich den Tätowierer weder sehen werde vor meinem Termin, noch irgendeine Mappe oder ähnliches von seinen Werken gesehen habe und im Internet auch nichts gefunden habe geschweige denn irgendeine Information über ihn!
Kennt irgendwer von euch diesen Tätowierer (Istvan heißt er)??
Werde mir beim Termin vorm stechen auf jeden Fall Fotos von seinen Arbeiten zeigen lassen aber kann ich dann einfach so kurzfristig falls die Werke total schlecht sind sagen nein ich möchte mich nicht tätowieren lassen? Anzahlung habe ich keine gezahlt! Was würdet ihr machen?
Danke