Hallo und ein Danke in die Runde

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo und ein Danke in die Runde

Beitragvon Cymbeline » 27.03.2014 22:47

Nachdem ich nun schon Ewigkeiten hier angemeldet bin, aber bisher nur still mitgelesen habe, möchte ich nun doch endlich mal etwas sagen - und zwar erstmal Hallo, aber hauptsächlich Danke an alle User dieses großartigen Forums, da mich die Beiträge und Bilder hier davor bewahrt haben, mich mit drittklassigen Gurken volltackern zu lassen. :D

Ich plane seit einiger Zeit, mir auf beiden Armen Fullsleeves verpassen zu lassen. Und ich erwähne lieber gar nicht erst die abstrusen Ideen, die ich zuerst motivtechnisch hatte. Sagen wir einfach, das wäre eine ziemliche Katastrophe geworden und breiten den Mantel des Schweigens über die Details. :mrgreen: Aber Gott sei Dank hab ich ja zumindest vorher Recherche betrieben und bin auf dieses Forum gestoßen, was mir zu ungeahnten Einsichten in die künstlerischen Möglichkeiten verhalf. Mal ganz zu schweigen von den ganzen Stilrichtungen, von denen ich vorher keinen blassen Schimmer hatte.

Ich hab mir meine ersten beiden Tattoos vor 10 Jahren in Neuseeland stechen lassen, weil ich schon immer welche haben wollte und da unten eh jeder Zweite tätowiert ist und es auch finanziell gerade paßte. Das erste war ein Drache im Tribal-Stil auf der linken Wade, das zweite ein Ranken-Dingens im weitesten Sinne im Art Deco-Stil auf der rechten. Beides rein schwarz, weil ich damals Farb-Tattoos noch blöd fand. Nach Scout-Maßstäben wahrscheinlich beides Gurken, aber das macht nicht wirklich was, weil ich sie beide noch immer liebe, da sie mich an das beste Jahr meines Lebens erinnern. Nichtsdestotrotz werden sie wahrscheinlich irgendwann mal irgendwie farbig erweitert oder zumindest bekommen sie wohl noch Gesellschaft.

Zuerst mal sind allerdings die Arme dran. Auf den linken sollen Vögel, auf den rechten hauptsächlich Pflanzen (ich war mal Biologin).
Nachdem ich die letzten gut 6 Monate mich durch gefühlt Hunderte Portfolios auf Facebook und sonstwo geblättert hatte, hab ich mich vor einer Weile in den Stil von Freulein Fux verliebt und hab sie neulich einfach mal angeschrieben, ob sie Lust auf den Vogelarm hätte. Sie hatte und an sich war geplant, damit im Juli anzufangen. Wie man sich vorstellen kann, kam mir die Wartezeit schier endlos vor. Aber was will man machen, da muss man einfach durch, nicht wahr?
Well, apparently not. Heute nachmittag bekam ich einen Anruf, dass ein Kunde abgesprungen wäre und ich morgen drankommen könnte. Morgen. Also der Tag direkt nach heute. Sozusagen in ein paar Stunden. :0 Holy crap.
Natürlich hab ich Ja gesagt. Jetzt bin ich nur gerade kurz vorm Platzen, weil ich hier niemanden habe, dem ich erzählen könnte, wie unglaublich aufgeregt ich bin und wie sehr ich mich drauf freue. D.h. natürlich hab ich schon Leute, denen ich es erzählen könnte, nur können die sowas nicht verstehen, weil sie entweder Tattoos komplett uninteressant finden oder aber (wie z.B. mein Vater) sie als Selbstverstümmelung ansehen.

Ach ja, hatte ich erwähnt, dass ich im Haus meiner Eltern wohne? :mrgreen: Meiner Mutter hab ich gesagt, dass ich morgen nach Magdeburg fahre und mir mein Geburtstagsgeschenk abhole - hab ihr aber nicht gesagt, was es ist. Mein Vater wird morgen abend dann einfach vor vollendete Tatsachen gestellt. Das wird sicher lustig.

P.S. Ich neige übrigens dazu, romanartige Posts zu schreiben - merkt man das? *grmpf* Beim nächsten versuche ich mich kürzer zu fassen. Versprochen. 8)
Cymbeline

Re: Hallo und ein Danke in die Runde

Beitragvon Das Tobi » 27.03.2014 22:59

Sehr sympathische und schöne Vorstellung. Dann liebe bisherige mitleserin: sei willkommen und tob dich hier schön aus. Romane sind ueberall erlaubt.... Ausser im offtopicbereich / Assoziationsthread :mrgreen:

Freut mich für dich das du Termin mäßig so toll ueberrascht worden bist und freu mich dann über Bilder im show your tatto thread.

Tobi
Das Tobi

Beitragvon Nanun » 27.03.2014 23:02

:mrgreen: na dann herzlich Willkommen, also mal so offiziell. Und ich bin spontan co-aufgeregt und bin sehr gespannt, wie sich der Vogelarm von Frau Fuchs machen wird, ich mag ihre Sachen nämlich sehr gerne.
Wünsche dir morgen einen tollen Tag und freu mich schon auf Bilder ;)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon DannyM3 » 27.03.2014 23:08

Bis morgen ist ja noch ganz schön lang. Vor allem wenn man vor lauter Aufregung nicht schlafen kann :lol:
DannyM3

Beitragvon n8ght » 27.03.2014 23:15

Du pöhser Mensch. :lol:

@Cym: herzlich Willkommen und viel Spaß morgen!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon DannyM3 » 28.03.2014 10:10

...und ? wie war die Nacht ? :mrgreen:
DannyM3

Beitragvon Das Tobi » 28.03.2014 10:18

Die jetzige wird vermutlich auch nicht besser :mrgreen:
Das Tobi

Beitragvon rockkat » 28.03.2014 11:03

hallo und ja die bilder nicht vergessen :p :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Cymbeline » 28.03.2014 23:53

Vielen Dank für die nette Begrüßung. :D
Die Nacht war tatsächlich kurz, aber der Tag war lang und ich bin total platt, weil ich erst grad vor einer Stunde wieder daheim eingetrudelt bin (nach der gefühlt langsamsten Zugfahrt der Welt... :roll: ). Aber ich bin total happy, weil meine Vögelchen sich wunderschön entwickelt haben, auch wenn bisher nur 2 (von 3) in Outlines da sind. Fotos stell ich dann morgen im Show Your Tattoo-Teil ein (sagte sie in der Hoffnung, ein paar vernünftige selbst hinzukriegen). Jetzt muss ich erstmal dringendst in die Heia.
Cymbeline

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...