Hallo,
ich überlege mir seit einigen Monaten ein neues Tattoo stechen zu lassen und da hab ich 2 ganz große Wünsche.
Einer ist am Arm unter der Ellenbogenbeuge, da würde ich mir gerne die 1. 2 Takte (oder 3 wenn es geht) von dem Lied "Ron leaves" aus Harry Potter, von der Cello Stimme stechen lassen.
Jetzt weiß ich aber nicht, ob meine Armbeuge groß genug ist? 2 Takte hätte ich gerne mindestens, aber ich will auch nicht, dass ich am Ende so feine Linien habe, dass ich dann in 10 oder 20 Jahren einen schwarzen rießen Fleck dort habe, anstelle des Tattoos. Denkt ihr das könnte funktionieren? Kommt das auch viel auf die Pflege dann an, zB Schutz vor der Sonne etc?
Das 2. Motiv wäre an meinem rechten Oberschenkel eine oder 2 große Blumen ohne Ranken etc. nur die Blüte und evtl. Blätter. Was ich total schön finde, sind die realen Blumen, die gar keine schwarze Umrandung haben und die Aquarell Technik. Jetzt meine Frage dazu, wie lange hält denn bunte Farbe so ungefähr, bzw. wie oft muss ich sie dann nachstechen gehen und muss man Aquarell öfter nachstechen als andere Farben? ( das hab ich nämlich irgendwo gestern gelesen)
Ich danke schon mal, falls mir jemand weiter helfen kann (: