Tattoo überarbeiten, möglich?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo überarbeiten, möglich?

Beitragvon PlanetsBetweenUs » 24.03.2014 13:35

Hallo,
denkt ihr man könnte bei dem Tattoo die Linien nachziehen und es so ausgleichen? Und evtl. noch außenrum etwas dazufügen, zB solche Blumen.
Ich hab so gewackelt beim stechen vor Schmerzen und darum ist es teilweise etwas verwackelt und ich muss ehrlich sagen, ich weiß das war dumm, aber hab mich dann nicht mehr zum nachstechen getraut. (Ich bin echt wehleidig)
Ich find es jetzt nicht unglaublich schlimm, aber überlege eben das noch zu überarbeiten bevor ich mir neue Tattoos stechen lasse. Wäre das möglich?

(Leider ist das Tattoo jetzt auf dem Bild etwas verzerrt und schräg, weil ich mich da ja komisch hingestellt hab um das Bild zu machen) Aber ich denke ihr wisst was ich meine. Die Linien sind teilweise total verwackelt und innen fehlt manchmal Farbe.

Und wüsstet ihr jemanden im Raum Stuttgart/München, der das kann?
Zuletzt geändert von PlanetsBetweenUs am 25.03.2014 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
PlanetsBetweenUs
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2014 9:21

Re: Tattoo überarbeiten, möglich?

Beitragvon FearFactor72 » 24.03.2014 14:28

Sorry, aber ich finde das ganze Tattoo grenzwertig. Natürlich kann man das im Rahmen überarbeiten. Wolltest Du das genau so haben? Künstlerisch ist da viel mehr drin.

Und die Blumen würde ich nicht dazu machen - das passt vorne und hinten nicht (meine Meinung).
FearFactor72
 
Beiträge: 218
Registriert: 22.03.2010 11:41
Wohnort: 41812

Re: Tattoo überarbeiten, möglich?

Beitragvon PlanetsBetweenUs » 24.03.2014 16:09

Also ich hab damals gesagt, den finde ich schön, ich hab dem Tätowierer 2 Vorlagen gegeben und er hat quasi einfach nur den einen übernommen und als ich gefragt hatte ob man da noch ne Blume in die Mitte machen könnte oder so meinte er, bei der Größe nicht.

Denkst du es wäre eine Idee, zu einem guten Tätowierer zu gehen, ihm das zu zeigen und einfach zu fragen was er für Ideen hätte um das zu ändern/verschönern und aufzupeppen und mir evtl. mal eine Skizze anfertigen zu lassen? Ist das überhaupt möglich bei dem Tattoo?
PlanetsBetweenUs
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2014 9:21

Re: Tattoo überarbeiten, möglich?

Beitragvon DERLORD » 24.03.2014 17:02

Also erstmal ist das Motiv so wie du es jetzt hast natürlich einfach nix. Wackelig, krakelig, unsauber und überhaupt...

Aber ich meine mich entsinnen zu können, dass du das Motiv so schon mal vor einiger Zeit unter einem anderen Nick präsentiert hast und damals schon gesagt hast, dass du wahnsinnig zappelig warst wegen der Schmerzen. Einer der Pros hier hat dann auch darauf geantwortet mit dem Kommentar, dass die wirklich miese Qualität durchaus dadurch zustande gekommen sein kann. Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege, aber das Motiv kommt mir doch sehr bekannt vor...

Jetzt möchtest du dir das Teil überarbeiten lassen und evtl. noch zwei neue Sachen machen lassen... Bist du sicher? Denn wenn die Qualität wirklich auf deine Schmerzempfindlichkeit zurückzuführen ist, warum glaubst du dann, dass es beim nächsten Mal besser wird?

Zu deiner anderen Frage: Nein, die Blumen passen da so einfach nicht dazu. Vielleicht in irgendeinem coolen, abstrakten Grafikstil, aber da müsste dann schon ein Könner ran, der auch noch Lust hat, was an dieser Gurke zu machen...
DERLORD
 
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2013 17:16

Re: Tattoo überarbeiten, möglich?

Beitragvon PlanetsBetweenUs » 24.03.2014 18:04

Ja das war ich, ich konnte mich nicht mehr an meinen Namen erinnern :/

Also denkst du die bessere Option wäre das einfach so zu lassen?
Ich muss sagen, so schlimm finde ich es gar nicht, aber da ihr mir das hier alle gesagt habt, hab ich mir das schon zu Herzen genommen und viel darüber nachgedacht, aber eben auch daran, dass ich eben trotzdem noch so wackelig vllt. bin. Und das wär ja dann auch dumm, weil dann schaut es ja wieder genau so aus am Ende.

Dann lass ich es jetzt erst mal so und vllt. wird das ja auch besser mit den Schmerzen oder Meditation hilft.
PlanetsBetweenUs
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2014 9:21

Re: Tattoo überarbeiten, möglich?

Beitragvon DERLORD » 24.03.2014 19:05

Du keine Ahnung, ich will dir das auch nicht unbedingt ausreden. So wie das Teil jetzt ist, ist es Mist und mir würde die Qualität absolut nicht genügen und ich würde definitiv was machen lassen (wahrscheinlich einfach großflächig covern).

Aber das bin auch ich und nicht du... Ich hab auch kein großes Problem damit meinen Arm bei meinen Fullsleeve-Sitzungen 4 oder mehr Stunden ruhig zu halten.

Mein Ding ist ja nur, wenn du jetzt was überarbeiten lässt, oder dir noch was neues machen lässt und es dann wieder gar so schlimm für dich wird und am Ende dann noch so eine Gurke rauskommt, das wäre ja wohl auch nix, oder?
DERLORD
 
Beiträge: 241
Registriert: 25.03.2013 17:16

Re: Tattoo überarbeiten, möglich?

Beitragvon PlanetsBetweenUs » 24.03.2014 21:17

Ja das stimmt auf jeden Fall!
Ich hab das Gefühl an anderen Körperstellen würde ich es viel besser aushalten, weil ich es dann sehen kann und an den Rippen seh ich nicht was passiert und das kann ich gar nicht, da fühl ich den Schmerz tausendmal mehr.
Ich hab auch schon viel über die Emla Salbe gelesen, aber bin mir nicht sicher ob das dann die Farbe und Heilung beeinträchtigt. Ich wollte eigentlich Schmerzmittel etc. nicht verwenden, aber wenn es an der Stelle nicht anders geht.

Ich hatte auch immer das Gefühl den Atmen anhalten zu müssen weil ich dachte das atmen macht ihm die Arbeit schwerer :/ und irgendwann meinte er ich soll meinen Arm anders hinlegen, weil seiner darauf lag, aber das war nachdem er fast fertig war und alles verwackelt war, weil mein Arm so angespannt war und sich natürlich bewegt hat ein bisschen.

Ich les mir mal Sachen durch die gegen Schmerzen helfen. Vllt. ein Film oder Meditation (wobei ich so was nicht hinbekomm wie ich mich kenn) Irgendwie muss ich das doch schaffen, das kann ja nicht sein, dass andere das hinbekommen und ich so rumheul vor Schmerzen und zittere. Ist bestimmt auch viel Einstellung gegenüber dem Schmerz.
PlanetsBetweenUs
 
Beiträge: 9
Registriert: 24.03.2014 9:21


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste