Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Thread

"Phoenix roxx the house" - Offtopicgerödel

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Was nervt Euch im Moment? Vol. VII - Linsche u.Bolles-Th

Beitragvon El_Hoschto » 22.03.2014 5:53

Mein Auto nervt mega. Ein wirklich schöner und wohltuender Wagen der Freude beim fahren macht...z.Zt. aber eine, gefühlt unendlich anhaltende, Geldfressmaschine. Hoffe das hat mit der letzten "Reparatur" mal ein Ende. :roll:
El_Hoschto

Beitragvon Mena » 22.03.2014 23:06

Habe mir wohl eine Grippe eingefangen. Gestern hat mein Bauch ein 50-köpfiges
Blasorchester Konkurrenz geleistet und ich saß auch bestimmt 12 mal auf einem
gewissen Örtchen.
Heute Kreislauf, Kopf und alle andere Symptome für eine Grippe, ausser Fieber.
Dafür aber auch heute Nachmittag 5 Stunden mein Bett gehütet.
:evil: :evil:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon Lüssa » 23.03.2014 13:45

Ich sitz jetzt ingesamt schon vier Stunden an ner popeligen Schadensersatzberechnung und komm nicht weiter. Das Ergebnis ist mir klar, aber ich kapier die Theorien, die dahin führen überhaupt nicht. Fühl mich richtug dumm grad und würd am liebsten meine Bücher ausm Fenster werfen -.-
Lüssa

Beitragvon Mumpitz » 23.03.2014 15:26

Ein Kreatief macht sich breit :?
So viele Ideen aber keine Motivation sie auszuführen.
Was macht ihr so bei einem Kreatief?
Wer sich an kleinen Dingen erfreut, kann mir die Großen überlassen!
https://www.facebook.com/LouChadora
Mumpitz

Beitragvon Lüssa » 23.03.2014 15:51

Ich bin zwar ein sehr unkreativer Mensch, aber habe bei Hausarbeiten öfter "Schreibblockaden", d.h. ich weiß schon, was ich machen muss, aber brings nicht zufriedenstellend aufs Papier.
Mir hilfts da immer, wenn ich mal n Tag "Auszeit" nehme, irgendwelche Sachen mach, die mich entspannen (baden, in die Therme, essen gehen, Spaziergänge oder bei gutem Wetter einfach rausgehen) und nicht an das denke, was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeistert.
Lüssa

Beitragvon Mumpitz » 23.03.2014 16:11

Danke dir! Ich werd mal mit dem Rad jemanden besuchen. Vielleicht schaff ich es ja heute abend mal.
Wenn ich Urlaub habe, kann ich eins nach dem anderen malen. Aber nach der Arbeit hab keine Lust mehr und am Wochenende "pfleg" ich Familie und Freunde. Blöde Motivation.. Komm wieder her!! ^^
Wer sich an kleinen Dingen erfreut, kann mir die Großen überlassen!
https://www.facebook.com/LouChadora
Mumpitz

Beitragvon Haruhi-Chiaki » 24.03.2014 13:10

Zur Zeit nervt mich die menschliche Dummheit mal wieder. Krim, Rechtsruck in Europa, Erdogan, religiöser Fanatismus, starke Zunahme der Kohlekraft statt saubere Energie, etc. Es entwickelt sich alles zurück. Was ist bloß los auf diesem Planeten?

Ob ich es noch erlebe, daß die Menschheit sich nicht nur technisch, sondern auch geistig weiterentwickelt? Geistig sehe ich derzeit nur eine Rückentwicklung.
只より高いものはない。
Haruhi-Chiaki

Beitragvon DannyM3 » 24.03.2014 13:40

Da bin ich bei dir.
Ganz merkwürdige und zum großteil nichtmal mehr ansatzweise nachvollziehbare Entwicklungen!

LePen wird drittstärkste Kraft in Frankreich. Ganz Europa schreit Zeter&Mordio.
Deren Kumpels von der Swoboda müssen von uns jetzt aber unbedingt finanziert werde...

da mag man echt nicht mehr
DannyM3

Beitragvon rotbaer » 24.03.2014 14:08

Ja, sehe ich auch so.
Ich könnte jetzt noch die Deppen in Thailand anführen die sich auf beiden Seiten des Streites dort befinden. Größere Teile der Bevölkerung scheinen sowas wie eine stabile Intelligenzresistenz entwickelt zu haben....
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Beitragvon Mena » 24.03.2014 14:36

Ebenso!
Bei uns in der nähe sollte evtl. ein Windkraftpark gebaut werden. Selbstder Bund unterstützte das. Daraufhin gründete sich ein Gegenverein. Vor 2 Wochen, kurz vor einer Zusammenkunft Aller Parteien gabs ne fette Unterschriftensammlung dagegen; vor jedem Supermarkt und Discounter und den Marktplätzen Standen tatsächlic jeweils 2 Personen und versuchten energisch ihre Unterschriften einzutreiben. Scheinbar haben sie es vorerst auch geschafft. Nicht das ich ein Liebling von RWE bin aber die haben sich nun aus dem Projekt zurückgezogen, weil es zu viel Gegenwind von der Bevölkerung gab.

Ich glaube es ist Scheißegal was man denen vor die Nase stellen würde, man wäre dagegen.
Strom in vollem Umfang nutzen wollen aber vor der eigenen Haustür darf bloß keine Form von Kraftwerk oder sonstigem zur Stromerzeugung gebaut werden oder stehen. :roll:
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!

http://www.dudelsack-bk.de/
Mena

Beitragvon wolfpaec73 » 24.03.2014 15:25

Ich bin jetzt etwas verwirrt: hier kommt der Strom aus der Steckdose... :mrgreen:

Sorry, aber als Leidgeprüfter auf diesem Gebiet kann ich aufgrund der Technologiefeindlichkeit in diesem Lande was die Stromversorgung angeht nur noch mit dem Kopf schütteln. Und dabei ist es mir ausnahmsweise mal egal, ob es um Wind, Wasser, Sonne, Kohle, Kernkraft oder Stromtrassen geht. Lächerlich!
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon santazero » 24.03.2014 16:00

1. Urlaub und mal wieder extreme Rückenschmerzen. Scheiss Bandscheibe.

2. In den nächsten Tagen kommt meine Tochter zur Welt und hier wird anscheint der Häuserblock hinter uns komplett von Außen Saniert. Seit heute morgen 7 Uhr übler Krach, Gerüste werden aufgebaut und es sieht nicht so aus als ob die in 2-3 Tagen fertig wären.

D.h. jeden Tag schön krach direkt vorm Wohnzimmer mit nem Neugeborenen. Wie soll es da zur Ruhe kommen??
santazero

Beitragvon DannyM3 » 24.03.2014 16:45

Also mein drittes Kind wurde mit 2 größeren Schwestern groß ;-) Neugeborene gewöhnen sich daran wahrscheinlich besser und schneller wie die Eltern :D
DannyM3

Beitragvon rockkat » 24.03.2014 18:02

die neue aushilfskollegin die sich bei jedem aber wirklich jedem kommentar, hinweis, erklärung, selbst bei nem ganz offensichtlichen spaß, persönlich angegriffen fühlt. da schaff ich ja allein mit weniger stress :roll:
nigs
rockkat

Beitragvon Nanun » 24.03.2014 20:26

santazero hat geschrieben:
D.h. jeden Tag schön krach direkt vorm Wohnzimmer mit nem Neugeborenen. Wie soll es da zur Ruhe kommen??

Keine Panik, dem Baby wird es am wenigsten ausmachen. :) Das sind nur wir Eltern die so ein Gewese darum machen. Beim nächsten seid Ihr dann eh schon lockerer. Also macht Euch keinen Kopf, das ist nämlich etwas, das Kinder wirklich unruhig macht. Je entspannter und flexibler Ihr mit sowas umgeht, umso entspannter wird Euer Kind. :wink:
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

VorherigeNächste

Zurück zu Ohne Überschrift - Ohne Thema