ich bin hier zwar schon einige Zeit angemeldet, hatte aber nie etwas zu vermelden.
Immer wieder habe ich mich damit beschäfftigt, welches Motiv mir gefallen würde, habe gesucht und gezeichnet doch immer wieder hat es mir nach einigen Wochen nicht mehr gefallen, wass ich mir da zurechtgebastelt hatte.
Nun hat mein Mann gestern ein Cover-Up von David Nordel Giersch bekommen und ich habe mich mit dessen Arbeiten etwas mehr auseinander gesetzt.. ich finde es grandios, wie er mit Farben umgeht.
allerdings ist er als Berliner nicht ständig hier in der Gegend und so werde ich mich mal umschauen müssen, ob sich ggf auch näher dran ähnlich talentierte Künstler finden können.
-Auf so einen 11Std Marathon, den mein Mann und er gestern hingelegt haben, hätte ich herzlich wenig Lust ^^
Falls spontan jemand weiß, wo ich einen Tättowierer finden kann der im ähnlichen Stil arbeiten kann - gern her mit den Tipps. Suche im Umkreis: Oberbergische Land / Ruhrgebiet / Kreis Köln / NRW.
Natürlich werde ich auch die Seite hier nutzen um mich selbst zu informieren.
beste Grüße
Vanessa
Mal ein paar Beispiele aus Davids Arbeiten, welchen Stil ich denn überhaupt meine: