beste Grüße aus dem oberbergischen Hinterland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

beste Grüße aus dem oberbergischen Hinterland

Beitragvon Sukkubus » 19.03.2014 11:42

Hallöchen,

ich bin hier zwar schon einige Zeit angemeldet, hatte aber nie etwas zu vermelden.

Immer wieder habe ich mich damit beschäfftigt, welches Motiv mir gefallen würde, habe gesucht und gezeichnet doch immer wieder hat es mir nach einigen Wochen nicht mehr gefallen, wass ich mir da zurechtgebastelt hatte.

Nun hat mein Mann gestern ein Cover-Up von David Nordel Giersch bekommen und ich habe mich mit dessen Arbeiten etwas mehr auseinander gesetzt.. ich finde es grandios, wie er mit Farben umgeht.

allerdings ist er als Berliner nicht ständig hier in der Gegend und so werde ich mich mal umschauen müssen, ob sich ggf auch näher dran ähnlich talentierte Künstler finden können.
-Auf so einen 11Std Marathon, den mein Mann und er gestern hingelegt haben, hätte ich herzlich wenig Lust ^^

Falls spontan jemand weiß, wo ich einen Tättowierer finden kann der im ähnlichen Stil arbeiten kann - gern her mit den Tipps. Suche im Umkreis: Oberbergische Land / Ruhrgebiet / Kreis Köln / NRW.
Natürlich werde ich auch die Seite hier nutzen um mich selbst zu informieren.

beste Grüße

Vanessa

Mal ein paar Beispiele aus Davids Arbeiten, welchen Stil ich denn überhaupt meine:

Bild

Bild

Bild

Bild
Sukkubus

Re: beste Grüße aus dem oberbergischen Hinterland

Beitragvon wolfpaec73 » 19.03.2014 17:48

Sukkubus hat geschrieben: allerdings ist er als Berliner nicht ständig hier in der Gegend

aber durchaus regelmäßig in Wuppertal, oder?

Gruß zurück aus dem Neanderthal.
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Re: beste Grüße aus dem oberbergischen Hinterland

Beitragvon Sukkubus » 19.03.2014 18:30

Hallöchen,

wohl schon - aber nächste Termin im Mai ist halt u.a. mein Mann schon wieder dran.. mit den 11std war es dann nicht getan.
So, wie ich das mitbekomme ist er zudem auch auf Monate schon ausgebucht.

Und wie gesagt, möchte ich mir diese Tortur einer 11std Session eigentlich ersparen, dann lieber jemanden in der Nähe wo ich dann "öfter" hin kann.

Wenn sich natürlich aber niemand aus der Umgebung findet, der ähnlich gute Werke zu stande bringt, werd ich mich natürlich auch an David wenden ^^
Sukkubus

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...