mein erstes Tattoo ist ein Bambus an der Wade (unteres Foto), welcher als Stammbaum dienen soll. Da nun bald der erste Nachwuchs kommt, soll ein weiterer Bambus hinzukommen. Dieser soll dann in Farbe gestochen werden.
den "Ur-Bambus" habe ich bei mir in der Nähe stechen lassen, da ich eigentlich nur Gutes über den Tätowierer gehört hatte und eine genaue Vorlage hatte. Es weicht jetzt recht stark von der Vorlage ab, aber ich finde es trotzdem ganz schön (Angeblich ging es nicht so wie auf meiner Vorlage

Was meint ihr, sollte ich für die Erweiterung zum gleichen Tätowierer gehen, damit das Gesamtbild harmonisch bleibt?
Da der neue Bambus für meinen Nachwuchs steht, welcher eine eigenständige Persönlichkeit ist, hatte ich überlegt, diesen in einem anderen Stil tätowieren zu lassen, z.B. so in der Art wie meine Schulter (sh. Anhang). Würde das zusammen passen?
Die Wahl des Tätowierers wollte ich abhängig davon machen, in welchem Stil das ganze später aussehen soll.
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, werde ich einen guten Tätowierer suchen und es mit ihm besprechen. Etwas Zeit habe ich noch.
Ich bin mal gespannt, was es hier für Meinungen gibt.
Gruß
DonRaketo