Suche Tätowierer in NRW für Fortsetzung/Überarbeitung

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Suche Tätowierer in NRW für Fortsetzung/Überarbeitung

Beitragvon moep » 14.03.2014 12:09

Hallo zusamm,

Ich suche jemanden (am besten) in NRW, der gut geeignet ist folgendes Tattoo weiter fortzusetzen (ggf. auch zu überarbeiten, aber kein komplettes Cover).

Es handelt sich dabei um das Tattoo meines Freundes, der es sich vor fünf Jahren hat stehen lassen, und meiner Meinung nach ein schlechteres aber definitiv auch ein besseres Studio hatte wählen können :? .
Nun soll es Richtung Handgelenk, entweder über den ganzen Arm oder bis Mitte Unterarm, fortgesetzt werden.

Wäre echt super, wenn jemand hier einen Tip geben könnte!
Denke, dass ich meine bessere Hälfte mit der entsprechenden Galerien davon überzeugen kann dass ein anderes Studio besser wäre :roll:

Liebe Grüße :)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (171.08 KiB) 1294-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (295.43 KiB) 1294-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (225.77 KiB) 1294-mal betrachtet
image.jpg
image.jpg (217 KiB) 1294-mal betrachtet
Benutzeravatar
moep
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2011 10:38
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Tätowierer in NRW für Fortsetzung/Überarbeitung

Beitragvon Kraist » 14.03.2014 12:35

Die entsprechende Gallerie findest du unter "Außergewöhnliche oder hervorragende Tattoos" hier im Forum. Ich denke aber, dass sich dein Freund erst einmal für einen Stil entscheiden sollte, in dem es weiter gehen soll. Sonst kann man ja nur schwer Tipps geben. Zur Inspiration kannst du aber auch noch unter "die Besten ihrer Zunft" gucken
Benutzeravatar
Kraist
 
Beiträge: 284
Registriert: 06.08.2010 12:26
Wohnort: Berlin

Re: Suche Tätowierer in NRW für Fortsetzung/Überarbeitung

Beitragvon moep » 14.03.2014 12:54

Danke erstmal für die schnelle Antwort.
Also ich glaube es kommt ihm vor allem darauf an, dass es passt (also das neue zum vorhandenen). Da verstehe ich ja dass es nahe liegt zu dem zu Rennen der den ersten Teil gemacht hat. Nur möchte ich ihm halt ne bessere Alternative zeigen. Deshalb wollte ich ja fragen, ob jemand ne gute Idee hat, wer da stilmässig (und natürlich auch fähigkeitsmässig passt).
Benutzeravatar
moep
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2011 10:38
Wohnort: Dortmund

Re: Suche Tätowierer in NRW für Fortsetzung/Überarbeitung

Beitragvon n8ght » 14.03.2014 13:19

Beim Betrachte des einzig sinnvollen Bildes (das, welches weder verpixelt, noch überbelichtet oder unscharf ist), musste ich an die biomechanischen Sachen von Alex denken, hier im Scout auch unter magicofart unterwegs. Ich hoffe, er erschlägt mich nicht. 8) :mrgreen:

Das ist zwar nicht NRW, sondern Osnabrück/Niedersachsen, aber das sollte am Ende auch kein wirklicher Hinderungsgrund sein.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Suche Tätowierer in NRW für Fortsetzung/Überarbeitung

Beitragvon moep » 14.03.2014 13:26

Ist es auch nicht;) NRW wäre halt am besten, aber falls es woanders besser passt Istrien Entfernung nicht das Thema.

Ja, die Bilder sind nicht die besten, aber es ging mir ja auch nicht darum nach der Qualle der Arbeit zu Fragen, es sollte ja nur ne Vorstellung von dem bis jetzt vorhandenen liefern und zeigen in welche Richtung es gehen soll...
Benutzeravatar
moep
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.04.2011 10:38
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste