tattoo von stars

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo von stars

Beitragvon zauber3r » 11.01.2006 19:41

hi,
wenn ein star oder jemand ein tattoo hat, ist es dann verwerflich das zu verändern und sich das stechen zu lassen?
ich möchte das marquesische tattoo von dwayne the rock johnson machen lassen, und die bedeutungen durch meine ideen ersetzten, im großen und ganzen bleibt es aber dem von ihm ähnlich.
verachtet oder findet ihr es doof wenn jemand sowass hat?
zauber3r

Beitragvon Jama » 11.01.2006 20:41

Also ich finde es wichtiger ob dich das denn stören würde?
Ist dein Tattoo von der Meinung der anderen abhängig?
also wenn des so is,würd ich die gesamte idee verwerfen..
es soll doch dir gefallen und nicht den anderen!
Warum solst du dir nicht ein Tattoo stechen lassen,das schon jemand hat?
Ich denke kein Tattoo is wirklich einzigartig
grtz
Jama

Beitragvon Rusty » 11.01.2006 21:39

Jama hat geschrieben:Ich denke kein Tattoo is wirklich einzigartig
grtz

Oh doch!!!!
oder sind etwa kunstwerke, gemälde, fotos etc nicht einzigartig?
Ein tattoo das meiner kreativität entspringt ist einzigartig kann natürlich sein das eine ähnliche idee oder sogar diese idee und auch die ausführung schonmal existierte. aber grundsätzlich zu sagen kein tattoo sei einzigartig halte ich für völlig falsch.

@ zauber3r
Mach dein ding. und kümmer dich nich drum was andere davon halten wenns für dich genau das ding ist mach es.
Ich mag solche tattoos nicht tragen wollen
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

Beitragvon Jama » 12.01.2006 0:02

aber Rusty, glaubst du nicht dass jede Idee mal geklaut wird?
ich denke schon dass dies der Fall ist
natürlich ist die Idee des Tattoos einzigartig aber bleibt sie es auch?
Jama

Beitragvon Phoenix » 12.01.2006 1:49

so wie du es aus drückst kann mann ja von hölzchen aufs stöckchen kommen.

Ist es nicht schon ideendiebstahl sich überhaupt tätowieren zu lassen?

Polinesier und japaner haben diese art der ausdrucks/Kunst form vor uns entdekt und weiterentwikelt.
(naja ötzi hat ja auch 5000 jahre auf dem puckel oder so)

na, wie auch immer.
sich triple x oder ein Roter Drache backpiece so wie eine bitanny spears elfe oder ein robbie wiliams tattoo stechen zu lassen ist nicht mein ding.
auch nicht in abwandlung.
Eine exakte kopie eines reell existierenden tattoos finde ich hochgradig verwerflich da dieses der stupiede diebstahl einer sehr persöhnlichen sache ist.

will heißen wenn einer meinen, auch schon in magazienen gezeigten phoenix auf seinem arm gestochen hätte und dieses eindeutig nach meinem gearbeitet wäre könnte das zum verlust des armes führen.
na, mal halb lang, aber ne ansage gäbe es vom aller feinsten.

das gilltr für mich für jede tätowierung, somit auch die von stars sternchen und b-pommies.

Wenn sich jemand inspiriert von mr williams ein Maoritattoo auf dem oberarm stechen lässt oderein muflonschädel auf den rücken was dann nicht eine kopie ist bitte kein problem.

ach so, bei einer kopie würde mir stinken das 1000 andere lämminge (die wurden allerdings von disney die klippen hinunter geworfen) das gleiche tattoo haben.
so wie die arschgeweihe aus dem internet oder die standarttribals von der studiowand....kenne da so einiges.

Hey und wenn du dich von the rock inspiriert fühlst dir ein tatt im marquesas stil stechen zu lassen dan finde ich das gut solange du was eigenes daraus machst.

gruß phoenix

p.s.

gib mal suluape und tattoo bei google ein da bekommst du ein richtiges poynesian tattoo und mit nem urlaub kann mans auch verbinden
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon zauber3r » 12.01.2006 21:07

hi,
ich möchte auch nix kopieren oder so,
aber ich finde das tattoo von ihm finde ich so genial, ich finde kein anderes was mich ähnlich beeindruckt, deshalb werde ich motive im tattoo die nicht zu mir passen austauschen. nur wenn andere leute dann mein tattoo sehen und dann von the rock das tattoo kennen ist das irgendwie auch doof.
aber eigentlich ist das beschlossene sache, ich lasse das machen
zauber3r

Beitragvon Rusty » 12.01.2006 22:21

Jama hat geschrieben:aber Rusty, glaubst du nicht dass jede Idee mal geklaut wird?
ich denke schon dass dies der Fall ist
natürlich ist die Idee des Tattoos einzigartig aber bleibt sie es auch?

Ich denke kein Tattoo is wirklich einzigartig

natürlich kann jede idee geklaut werden aber darum geht es ja nicht sondern es geht darum eine idee zu haben.
geht es wirklich darum das eine idee oder ein kreativer erguss einzigartig bleibt?

dass muss jeder kreative für sich selbst ausmachen.
mir geht es um den prozess den weg und das ergebniss und das wissen das ich es selbst erschaffen habe.
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Rusty
Diktatur!

f

Beitragvon Panda » 12.02.2006 5:15

f
Zuletzt geändert von Panda am 18.10.2015 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
Panda

Beitragvon tattoogermane » 12.02.2006 19:30

man muss auch mal neue sachen probieren. habe ich am samstag auch mal gemacht. der arno war live dabei und hat auch fotos davon gemacht.

aber ansonsten holt man sich schon hier und da anregungen, etc. .
tattoogermane
Professional

Zurück zu Tattoomotive