Finally...

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Finally...

Beitragvon Sphinx » 09.03.2014 20:00

...hab ichs auch endlich geschafft reinzukommen ;)
Nach einigen Anfangsproblemen: Hallo!

Ich bin Bea aus Regensburg und mit fast 30 immer noch ein "unbeschriebenes Blatt". Seit über 10 Jahren will ich diesen Zustand ändern und jetzt ist es soweit. Mein Problem ist, ich möchte ein ägyptisches Tattoo mit Hieroglyphen auf den Rücken. Ja, ich habe mich genügend informiert, ich habe extra einen Ägyptologen um eine perfekte Übersetzung gebeten und ja ich habe es mir reiflich überlegt ;)
Mein Problem besteht dahin, dass ich nicht zu einem typischen 08/15 Tattoostudio möchte, sondern jemanden brauche, der meinen Wunsch mit mir überarbeitet und es auch "stechbar" macht, da viele kleine Einzelheiten darin sind. Mir ist klar, dass nicht immer alles möglich ist was man sich wünscht und ich möchte kein böses Erwachen haben. Außerdem ist natürlich auch die Frage wie groß es am Ende werden muss um die Details unterzubringen, und ob dann die Größenrelation zu den Hieroglyphen noch passt, etc...
Kurzum: ich suche einen Profi der sich da auskennt. Und lieber zahl ich mehr, als dass ich enttäuscht bin. Nur: wie und wo finde ich sowas? Wie geht man da am Besten vor? Gibts Expertentips in und um Regensburg? Oder muss ich weiter wegfahren?

Lg
Bea
Sphinx

Re: Finally...

Beitragvon Pünktchen » 11.03.2014 14:27

Also ich bin mit der Qualität von "First Class Tattoo" in Regensburg zufrieden. Allerdings habe ich kein solch ausgefallenes Motiv. Das letzte was ich mir stechen ließ, waren Blumen.
Pünktchen

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...