Servus Zusammen,
meine Tattoo ist nun knapp zwei Wochen alt. Nach ca. einer Woche hat sich die oberste Schicht angefangen zu lösen und ist nun fast überall weg. Das Tattoo wirkt nun wesentlich matter aber das müsste normal sein!? Die erste Woche hab ich es mit Bepanthen gepflegt (3-4 mal/Tag, bin jedoch dann auf die Pegasus Pro umgestiegen (2-3 mal/Tag)... Meine Fragen wären nun:
1. Wenn die schwarze Schicht komplett abgebröckelt ist, kann ich mit der Pegasus Pflege aufhören oder?
2. Wie sollte ich dann weiter pflegen? Ich benutze normalerweise keine Bodylotion aber ich habe schon des Öfteren gelesen, dass man mit einer Bodylotion täglich und quasi für immer weiter pflegen sollte!?
3. Morgens sieht das Tattoo immer leicht faltig aus und glänzt etwas. Löst sich vielleicht noch eine weitere Schicht bis das Tattoo "fertig" ist?
4. Kann dem Tattoo nach knapp zwei Wochen noch groß was passieren im Sinne von verlaufen o.ä.? Natürlich weiss ich, dass man Sonne, Baden etc. meiden sollte. Ich meine eher ob man es durch Reibung o.ä. noch beschädigen kann...
Vielen Dank schon mal!!!