Schriftzug mit Motiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Schriftzug mit Motiv

Beitragvon Sunni88 » 17.02.2014 11:25

Guten Morgen :)

Meine erste Vorlage ist fertig.
Die Schrift soll schwarz werden und die Revolver werden rot und sollen sich etwas kreuzen.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.
Dateianhänge
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg (45.15 KiB) 3034-mal betrachtet
Sunni88

Re: Schriftzug mit Motiv

Beitragvon Norb » 17.02.2014 11:33

Was bedeutet der Spruch?
Norb

Beitragvon n8ght » 17.02.2014 13:02

Mich würde eher interessieren, was die TE von uns genau will?! Wenn es Verbesserungsvorschläge gäbe, sollten diese von dem ausführenden Tätowierer kommen, da Verbesserungen (fast immer) etwas mit Größe, Körperstelle und Tätowierbarkeit des MOtivs zu tun haben - also alles Dinge, über die wir hier a) nicht informiert wurden und b) einfach nicht unser Fachgebiet sind.

Das Einzige, was ich zu so einem 2-Zeiler Erstlingsposting sagen kann:
Pro deutscher Spruch und nicht verzweifeltes ich-muss-das-ganz-dringend-in-englisch/lateinisch/timbukturianisch-übersetzen-weil-ich-so-geheimnisvoll-bin übersetzen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon PrincessMimi » 17.02.2014 13:59

Mich würde interessieren wo die Tattos zu sehen sein sollen? Arm oder Beine? Dann macht der Spruch nämlich "irgendwie" Sinn...
PrincessMimi

Beitragvon Curandera » 17.02.2014 15:25

Mein Vorschag wäre: suche Dir ein Tattoo Studio dass 1. Deiner Stilvorstellung entspricht (sollen die Revolver realistisch oder eher neo traditionel dargestellt werden?), 2. guck auf jeden fall dass dieser schon mal Schriften gestochen hat und diese sauber umsetzt.
Ansonsten kann ich auch nur empfehlen ein Studio aufzusuchen und dass dort zu besprechen, die helfen Dir dann bei der Umsetzung.

Edith sagt: Hier sucht einer einen Künstler für Schriften ;) studiosuche-die-besten-fur-schriftzuge-t30087.html
Curandera

Beitragvon Sunni88 » 07.03.2014 19:00

PrincessMimi hat geschrieben:Mich würde interessieren wo die Tattos zu sehen sein sollen? Arm oder Beine? Dann macht der Spruch nämlich "irgendwie" Sinn...

Es kommt auf den Rippenbogen
Sunni88

Beitragvon Lala91 » 07.03.2014 20:52

Hi sunni88,
Also ich muss ganz ehrlich sagen, diesen Spruch finde ich ganz merkwürdig. 2 gekreuzte Revolver - auf jeden fall ein cooles beliebtes Motiv auf den Rippen. Aber dieser Satz? Vielleicht versteh ich einfach nicht was du damit ausdrücken willst aber wenn es darum ging ein lettering dazu zu packen dass iWie zum Motiv passt dann würde ich wirklich nochmal ein bisschen weiter gucken.
Ich will dich auf garkeinen fall kränken, tattoos sind etwas so persönliches und ich weiß mit jeder Kritik an dein tattoo fühlst du dich selbst angegriffen. Aber auf mich wirkt dass iWie total negativ und ein bisschen 0-8-15, manchmal will man etwas einfach haben und bereit es im Nachhinein weil es mit ein bisschen mehr Arbeit viel schöner hätte sein können.
vielleicht versteh ich wie gesagt auch die Bedeutung falsch, was willst du denn damit sagen?
Liebe Grüße
Lala91

Beitragvon Sunni88 » 07.03.2014 21:50

Hallo :)

Kein Problem, mit Kritik kann ich um :)
Das ist ein "Songausschnitt" (Jennifer Rostock - Ein Schmerz und eine Kehle)

Das ist auch erstmal nur die erste Vorlage, ich habe vor meinem Tattootermin ein Beratungsgespräch wo wir es besprechen werden.

Aber vielleicht hast du auch noch eine Idee :)
Zuletzt geändert von Nanun am 08.03.2014 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direktes Vollzitat entfernt.
Sunni88

Beitragvon Lala91 » 09.03.2014 0:16

Ahhh danke schön :-D
Ich hab noch nie ein Lied von ihr gehört aber hab mir deins Grade angehört weil mich dieser Text echt interessiert hat.
Echt cooles Lied - sie rastet ja richtig aus :-D
Die Textstellen "der rote Faden ist aus Stacheldraht" und "der weg den wir gehen ist selten asphaltiert" fand ich spontan ganz gut!
Hmm.. Wenn du dein wunschmotiv und deinen wunschspruch hast und du dich in beide richtig verliebt hast kann dich eig nicht mehr viel schief gehen, dass du es geil findest ist am Ende alles was zählt :-)
Dein tattoowierer wird dir bestimmt was tolles daraus zaubern, ich wünsche dir viel Glück!
Tipps ansonsten.. Schwierig weil ich bestimmt einen ganz anderen Geschmack habe bin zb der reihne black&grey typ. Aber ich würde mir schonmal Gedanken über die Schriftart machen und da du ja gerne rot möchtest, ob man iwas cooles mit den Farben anstellen kann mal was neueres wie zb auf dem Bild das ich hier anhänge.
Viel Glück damit :-)
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (11.75 KiB) 2730-mal betrachtet
Lala91

Zurück zu Tattoomotive