tattoo zu dunkel

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo zu dunkel

Beitragvon Tina24 » 02.03.2014 20:37

Hallo Leute. .. ich hab mir vor drei Monaten ein tatto machen lassen also erweitern. allerdings sind die blumen viel zu dunkel geworden. dann finde ich es passt nicht zu dem schmertterling. diesen Typ von tattowierer ... ich bin so enttäuscht... wie kann man Blumen so dunkel stechen ich versteh es nicht :(
Tina24

Re: tattoo zu dunkel

Beitragvon rockkat » 02.03.2014 20:40

hast ja schon in deiner anderen anfrage gelesen, ohne bild....
nigs
rockkat

Beitragvon Tina24 » 02.03.2014 21:40

Ich kriegs nich hin mit dem handy
Tina24

Beitragvon Tina24 » 02.03.2014 21:43

jetzt
IMG-20140302-WA0002.jpg
IMG-20140302-WA0002.jpg (497.55 KiB) 5752-mal betrachtet
Tina24

Beitragvon rockkat » 02.03.2014 23:32

hm, da würd mich jetzt nicht nur das dunkle stören, bei wem warst da?
nigs
rockkat

Beitragvon Bad*Kitty » 03.03.2014 0:47

Ich sag mal so...keiner wird daran gehindert, sich VORHER über das Studio und den betreffenden Tätowierer schlau zu machen. Wenn das immer so schnell gehen muss, dass man es als hinderlich empfindet, sich auch selbst ein bisschen in die Materie einzuarbeiten (kann ich selbst gut von schlecht unterscheiden ohne mich auf halbseidene "Empfehlungen" verlassen zu müssen, die ich eigentlich gar nicht wirklich beurteilen kann? Bin ich bereit, mich länger als einen halben Tag einzulesen/zu informieren?), dann empfinde ich persönlich solche Anschuldigungen

diesen Typ von tattowierer ... ich bin so enttäuscht...

eher ein bisschen theatralisch.
Es liegt eigentlich selten am Tätowierer (das ist bewusst provokant formuliert), aber heutzutage ist das Angebot an schlechten Studios um ein Vielfaches größer als das für gute Arbeit. Man kommt mE um die Selbstinformation NICHT MEHR DRUMRUM! Auch und gerade als Newbie nicht!!! Und das schreibe ich nicht, weil ich das Tattoo zu dunkel finde, sondern insgesamt zu schlecht. :(
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Tina24 » 03.03.2014 5:24

in einem sehr guten studio... allerdings bei einem gast tattowierer! der aber auch schon seit jahren dort ist!! der schmetterling habe ich schon seit 6 jahren... tja was soll ich machen?? :( .... dann auch noch so ne stelle wo man es sieht und ich selbst ja auch.... seitdem ich das habe will ich kein tattoo mehr.... wolllte eigentlich noch den namen vonmeiner tochter aber dazu hab ich zu viel angst....
Tina24

Beitragvon rockkat » 03.03.2014 9:58

jetzt red nicht drumrum und sag wo du warst :wink:
ich behaupte jetzt mal das ein sehr gutes studio, schon auch genau schaut wenn sie sich als gast holen
nigs
rockkat

Beitragvon Tina24 » 03.03.2014 10:25

in limburg im heven hell!! ich habe schon mehrere arbeiten gesehen von dem.... aber klar war auch mein fehler man hätte es richtig abklären müssen.... ich bin fertig mit den nerven mir fliesen dauernd tränen.... ich habe ein kind... und nur noch schlechte laune wegen dem tatto!! :(

---

genau wie..... ich hatte nur die vorlage der blüten... also nur die konturen ...und da hätte er doch normal mal fragen müssen ob hell oder dunkel oder sonst wie.... das geschnörkeldavon war nie die rede!! aber keine beweise hat man und somit kann man nichts unternehmen... ich will nie wieder ein tattoo!!! ich halte davon nichts mehr
Zuletzt geändert von n8ght am 03.03.2014 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelposting zusammengelegt.
Tina24

Re: AW: tattoo zu dunkel

Beitragvon Berti » 03.03.2014 10:34

Tut mir echt leid für dich, aber ich muss hier bad*kitty recht geben! wer wirklich sicher sein will bei der studiowahl kommt nicht umhin sich vorher mit der materie zu beschäftigen! Habe mir die studiohomepage angesehn und das ergebnis war zumindest für mich so zu erwarten, auch wenn ich den gasttätowierer nicht kenne! Denn rockkats bemerkung stimmt schon, dass in guten studios schon meistens gute gasttätowierer sind, leider trifft das selbe umgekehrt auch für schlechte studios zu! :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Berti

Beitragvon Tina24 » 03.03.2014 10:53

ja aber das studio ist sehr gut!! da kann man monatelang auf ein termin warten...die haben immer viel zu tun.... von daher...ich bin tod unglücklich.... aber da kann mir keiner helfen
Tina24

Beitragvon Bad*Kitty » 03.03.2014 11:07

Hohe Kunst war in diesem Studio leider wirklich nicht zu erwarten, das ist kein "sehr gutes" Studio...wahrscheinlich nur "sehr nah". Und Wartezeiten haben andere Kratzer auch, das heißt ABSOLUT gar nichts! Das heißt eigentlich nichts weiter, als dass zu viele Leute sich immer noch nicht richtig informieren!

Das Ungünstige ist eben, dass die Stelle so großflächig vollgestopft wurde (bloß kein Name mehr dazu!!!!!!), das ist so schon viel zu viel zu viel. Aber das sieht man eigentlich schon vorher, wenn das Stencil drauf ist bzw. vorgezeichnet wird.
Mir persönlich fällt leider nichts ein, wie man das retten/verbessern kann/könnte ohne es noch schlimmer zu machen...aber vielleicht äußert sich ja noch jemand mit mehr Plan ;)

Das ist genau das, warum so eindringlich davor gewarnt wird, erste Tattoos an so sichtbare Stellen zu machen (Dekolletee, Hals, Unterarme), weil idR Mist bei rauskommt, wenn man sich nicht ausreichend informiert und einliest (das machen die Wenigsten VOR dem ersten Tattoo, du befindest dich da durchaus in guter Gesellschaft).
Du wirst dich, zumindest vorerst, wohl leider damit abfinden müssen dass es ist, wie es ist.
Klingt jetzt wenig tröstlich aber: es gibt wahrlich Schlimmeres!
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Re: AW: tattoo zu dunkel

Beitragvon Berti » 03.03.2014 11:16

Tina24 hat geschrieben:ja aber das studio ist sehr gut!!

NEIN ist es nicht!!! hättest du dich mit dem thema beschäftigt würdest du das auch selbst sehn! Ich will dich jetzt deshalb auch nicht niedermachen, den beweis trägst du ja jetzt leider eh unter der haut!

Deshalb jetzt tattoos generell aufgeben zu wollen oder das ganze als hoffnungslos abzuhaken halte ich aber dennoch für übertrieben!

Aber du musst dich jetzt ernsthaft mit dem thema auseinandersetzen wenn du da noch irgendwas vernünftiges rausholen willst, mit deinem momentanen wissensstand seh ich da leider kein glückliches ende für dich, sorry...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Berti

Beitragvon Tina24 » 03.03.2014 11:50

was will man da bittteschön noch verändern????? ja ihr könnt nur kritik abgeben und keine tipps sorry.
Tina24

Beitragvon wolfpaec73 » 03.03.2014 12:02

Was für Tips möchtest du denn? Auch nach mehrmaligem lesen aller Beiträge habe ich ausser dem Tenor "die Blüten sind dunkel, der Tätowierer ist Mist und ich will keine Tattoos mehr" keine Frage herausgelesen.

Und das jeder das Tattoo bekommt, das er verdient, hast du glaube ich schon verstanden, oder?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Nächste

Zurück zu Tattoo