Studio gesucht wien?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Studio gesucht wien?

Beitragvon marko1991 » 25.02.2014 19:59

Hallo liebe tattoo gemeinde ,
Ich wollte mir jz auch mein erstes tattoo stechen lassen und wollte mal fragrn ob ihr ein studio empfehlen könntet ?! Das motiv würde ich mir stechen lassen http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/glaube-liebe-hoffnung-2
ein bekannter empfahl mir das jaw ink studio kennt das jmd und hat erfahrungen gemacht?

Danke im voraus :D
marko1991

Re: Studio gesucht wien?

Beitragvon DannyM3 » 25.02.2014 20:06

*popcornhol*
DannyM3

Beitragvon n8ght » 25.02.2014 23:58

Ich bitte um sachdienliche Hinweise oder er möge für immer schweigen. :wink: Bedankt. | n8ght

@marko: Die Suchfunktion kann dir heir auf jeden Fall weiterhelfen. Oder du guckst mal einen Thread über/unter deinem - da stellt jemand quasi die selbe Frage und da wurden auch schon ein paar Tipps gepostet.

Wichtig ist: wissen, welchen Stil man möchte und dann sich jemand Entsprechendes suchen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon marko1991 » 27.02.2014 0:57

Danke für die wntwort werd mal weiter stöbern hab aber zu den mir oben genannten studio nichts gefunden vl kannst mir nur da helfen
marko1991

Beitragvon Berti » 27.02.2014 8:33

du wirst hier nicht viele antworten erhalten, denn die meisten stammuser gehen auf solche anfragen gar nicht mehr ein.

nachdem mir aber gerade langweilig ist ein paar tips:

wie n8ght schon geschrieben hat ist es erstmal wichtig, dass du weisst in welchem stil du dein tattoo willst und dir dann den einen richtigen tätowierer dafür aussuchst. jeder hat seinen eigenen stil, seine eigenen präferenzen was er gerne sticht und das sollte man natürlich beachten wenn man sein tattoo bestmöglich umgesetzt haben will.

das führt gleich zum nächsten punkt:

das von dir gepostete studio wirbt mit dem grossartigen preis/leistungsverhältnis, alleine das sollte dich schon mal stutzig machen, denn der preis für kunst (und das sind tattoos für die meisten hier) ist nur schwer zu bemessen.

wenn ich mir allerdings die gezeigten tattoos (sehr mickriges portfolio übrigens, da wird groß mit biomechanik etc. geworben und dann sind fast alle galerien leer :? ) so ansehe, dann kann bei der gelieferten leistung der preis wohl nicht sehr hoch sein. auf der startseite steht dann sogar noch "günstiges tattoostudio in wien", alleine der satz würde mich abschrecken, denn wenn ich was gscheites will, geh ich prinzipiell mal nicht zu dem der damit wirbt billig zu sein, das gilt für mich aber in allen lebenslagen, denn wer billig kauft, kauft meistens doppelt.

es bringt leider auch gar nichts in so einem fall auf bekannte zu hören, es sei denn diese kennen sich wirklich mit tattoos aus, was sich aber nicht aufgrund der anzahl der tätowierungen bemessen lässt, die sie selbst tragen. ganz im gegenteil, denn wenn ich mich so umsehe und umhöre bin ich immer wieder fasziniert wieviele leute mit vollem stolz ihre gurkensammlungen präsentieren und dann auch noch bereitwillig "den besten tätowierer überhaupt" empfehlen, der dafür verantwortlich ist. :lol:

das einzige was wirklich hilft ist selbst in die gänge zu kommen und sich mit dem thema zu beschäftigen, was bei dir aber ganz offensichtlich noch überhaupt nicht geschehen ist, denn eins der ersten dinge, die jeder mitbekommt, der sich auch nur ein bisschen in die materie reingelesen hat ist: MAN KOPIERT KEINE TATTOOS!!! :evil:

daher meine empfehlung: du hast das forum gefunden, also nimm dir zeit dich hier umzusehen, wenn du dann noch die richtigen fragen stellst, wird dir hier sicherlich weitergeholfen! :wink:
Berti

Beitragvon marko1991 » 27.02.2014 17:15

Danke für die ausführliche antwort werde mich m weiter umsehen :) :D
marko1991

Zurück zu Tattoo-Studios