zu meiner kurzen Vorgeschichte:
Ich habe mir auf meinen Oberarm einen Wolf stechen lassen, mit dem ich auch stets sehr zufrieden war, nur habe ich den Fehler gemacht und ihn mir zu klein stechen lassen, weswegen mein Oberarm von vorne betrachtet mir zu kahl erschien. Also hab ich mich dazu entschlossen, mir eine Sanduhr daneben setzen zu lassen, da dies für mich eine besondere Bedeutung hat (ich werde in wenigen Jahren 30 und will mir sagen, dass ich immernoch genügend Zeit bzw. "Sand" habe, um alle meine persönlichen Ziele erreichen zu können).
So, gesagt getan und auch wenn ich den Tätowierer persönlich sehr mage und seine Arbeiten sehr schätze, bin ich mit der Farbgestelatung des Motivs nicht so ganz hunderprozentig zufrieden (siehe anderer Thread zum Thema Farbumgestaltung des "Gehäuses" der Sanduhr; wollte eher etwas dunkleres), vor allen Dingen stört mich der etwas "dicke" Rand des oberen Gehäuseteils bzw. des Deckels und dass dieser so schräg nach unten geht. Deswegen würde ich dies gerne "entschärfen" und noch ein Motiv drüber setzen lassen, dass nicht zu groß ist und gut dazu passt.
Meine Idee beziehungsweise Vorstellungen:
Irgendwann mal soll über den Wolf und die Sanduhr ein Allsehendes Auge gestochen werden. Ich weiß, absolutes Trendtattoo, aber mir gefällt das Symbol schon seit Jahren. Allerdings weiß ich nicht, ob die bestehende leere Fläche nicht zu groß dafür wäre um die Kante des Sanduhrendeckels zu brechen und das Allsehende Auge, genauer gesagt das Dreieck/Pyramide dann nicht zu groß werden würde. Es soll ja schließlich den "Halbsleeve" nach obenhin komplettieren aber nicht den halben Oberarm ausmachen.
Also sollte noch ein kleineres, zur Sanduhr und Wolf passendes Motiv über den Deckel der Sanduhr. Ich dachte da beispielsweise an eine Taschenuhr, die zur Hälfte von der Sanduhr verdeckt wird und nur die obere Hälfte rausschaut. Aber so ganz zufrieden bin ich mit meiner Idee nicht! Habt ihr irgendwelche Vorschläge oder Ideen? Ich bin für alles offen, gerne auch moderne, stylische Formen.
Vielen Dank für Eure Hilfe im vorraus! Und sorry für die miserablen Bilder, aber es ist nicht ganz leicht sich als Single selber zu fotografieren, ich hoffe man kann damit trotzdem was anfangen
