Neueröffnung Tattoo Studio Der Blaue Affe am 01.03.2014

...aus und für die Szene sowie Foreninterne News

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan, Arno, Uli

Neueröffnung Tattoo Studio Der Blaue Affe am 01.03.2014

Beitragvon Fexbo » 24.02.2014 15:25

In Hünfeld bei Fulda macht am 01.03.2014 ein neues Tattoo Studio auf. Heißt "Der Blaue Affe" und kommt ziemlich cool rüber wie ich finde. Kann man gespannt sein. Auf Facebook geht auf jeden Fall schon ganz schön die Luzie ab :lol: ^^ http://www.facebook.com/derblaueaffe
Fexbo
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2014 14:44

Re: Neueröffnung Tattoo Studio Der Blaue Affe am 01.03.2014

Beitragvon Buddha_Eyes » 24.02.2014 17:04

Und Du stehst zu diesem Studio jetzt in welcher Beziehung? Ich habe ja nicht prinzipiell was gegen Eigenwerbung, als wenn sie als Fremdwerbung getarnt kommt, dann schon.
Und sooo dolle den Hype sehe ich jetzt bei FB nicht.. nur ein paar eher normale Tattoos und Bauarbeiten....
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11814
Registriert: 04.05.2010 9:44


Zurück zu Ankündigungen, News und sonstiges Gerödel...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste