Hallo zusammen

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Hallo zusammen

Beitragvon Gardo » 22.02.2014 15:33

Hey,
meine Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt.
Ich habe bis jetzt noch kein Tattoo und war lange am überlegen. Nun, da ich einen Entschluss gefasst habe, habe ich mich hier bei euch angemeldet und freue mich schon auf nette Unterhaltungen und viel Inspiration :)

Zu meiner Tattoo Vorstellung

Es sollen zwei Flügel auf meinen Rücken kommen. Der Rechte soll ein Phönixflügel werden, mit Flammen und nur leicht mit warmen Farben eingefärbt. Vielleicht fallen ein oder zwei brennende Federn vom Flügel ab.
Der linke Flügel soll aus Stahl sein. Er soll eher mit kalten Farben unterstrichen werden. Ich habe mir überlegt, dass die Federn scharfe Metallplatten werden können, auf denen sich die Hitze des Feuers spiegelt. Der Flügel soll mehr bionisch wirken und an einer Stelle sollen Federn fehlen unter denen man das Stahlgerüst sieht.
Die Hitze des Feuers soll sich auf den Stahl übertragen und das sollte man erkennen können. Diese ganzen Infos habe ich einem Tattoowierer meiner Wahl erzählt und in ca. einem Monat wird er mit einen gezeichneten Entwurf vorlegen. Ich bin schon so sehr gespannt :p

Viele Informationen aber ich hoffe ich konnte euch ein Bild in den Kopf zaubern.

Viele Grüße Kevin
Zuletzt geändert von Gardo am 23.02.2014 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Gardo

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Sakuraba » 22.02.2014 15:57

Hört sich spannend an. Wer wird es denn machen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Sakuraba

Re: Hallo zusammen

Beitragvon Gardo » 22.02.2014 19:50

Ich habe den Entwurf in die Hände von "Steffi" gelegt. Sie ist Tattowiererin im Studio "Gottes Farben & Teufels Handwerk" in Halle (Saale)
Gardo

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...