Hallo Leute,
hatte mir am 22.11.2013 einen Schriftzug machen lassen, heute ist es ca. 3 Monate her das ganze.
Ich bin nun irgendwie unsicher woran das liegt, vielleicht hab die mit der Pegasus creme zuviel gecremt?
Merken tuhe ich die Stelle nicht, also ich fühle keine Narben.
Ein Freund der auch bei dem Tättowierer ist hat seine Sachen da machen lassen, er selber ist komplett zu fast und hat wie ich ein schlechtes Bindegewebe, ich meine damit, wenn man die haut dreht mit den Fingern schlägt diese sehr viele falten, Gummi Haut.
Das hatte der Inker mir auch bestätigt, das ich nicht gerade eine einfache haut habe, aber da er Ahung hat wäre das kein problem bei mir.
Oder hab ich mir einfach einen zu komplexen Schriftzug ausgesucht?
Ihr könnt ja mal mein ganz neues Tattoo anschauen, das hatte sich sogar viel eher (3tage) gepellt, als das mit dem Schriftzug, dort ist der Inker auch viel langsamer mit der Nadel lang gegangen sagte er mir... Also das hier ist eine Woche alt download/file.php?id=69388
Das andere 3 Monate alte mit dem Schriftzug im Anhang.
Er sagte auch das der Schädel und die Farbe besser geworden ist und besser halten würde, da er langsam gestochen hat... meine haut scheint nicht einfach zu sein.
Er sagte mir aber das er den Schriftzug usw nochmal bearbeiten würde...
Irgendwie bin ich unglücklich mit dem Schriftzug (Kann sein das ich leichte Gänsehaut habe, hatte das Foto eben gemacht!)
Den Schriftzug habe ich 5-6 Wochen mit Pegasus und Bodylotion eingecemt, hab ich das vielleicht übertrieben oder fängt der Schriftzug nun an sich zu setzen?
Ich danke für Eure Hilfe und Meinungen, da bin ich offen.
VG