Frage zu intensiven Pink/Türkistönen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Frage zu intensiven Pink/Türkistönen

Beitragvon MariaKimberly » 17.02.2014 20:05

Hallo zusammen,

bin neu hier, und hoffe ich bin im richtigen Bereich .. ;-)

Meine Frage: ich habe bisher 2 Tattos (einmal komplette linke Oberkörperseite und Rücken), die beide rein Schwarz sind.

Nun wollte ich mal was ganz anderes für meinen linken Arm haben. Und zwar richtig satte, intensive Farben. Am liebsten Pink und Türkis usw. Ich hab mich nun schon in ein paar Studios im Umkreis erkundigt. Die meisten haben gesagt, dass Pink bzw. Pastellfarben nie intensiv sind und die Fotos, die sie mir gezeigt haben waren auch total blass.

Nun wollte ich mal fragen. Ist das so? Oder gibts Tätowierer, die vielleicht andere Farben nutzen, die intensiver durchschimmern? Wenn ja? Kennt zufällig jemand um Umkreis von FFM + 100km?

Danke!

Maria
MariaKimberly

Re: Frage zu intensiven Pink/Türkistönen

Beitragvon Tea » 17.02.2014 22:07

Knallig bunt, türkis und pink?
Da fliegt mir direkt der Gáboa durch den Kopf...ich weiß nur nicht wie das mit der Entfernung ist. Sollte aber keine Rolle spielen, wenns gefällt :)
Schau mal ob er dir zusagt:
https://www.facebook.com/pages/Spatz-mit-Hirn-Tattoo/136867653029352
Zuletzt geändert von Tea am 17.02.2014 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Tea

Beitragvon LÖö » 17.02.2014 22:08

Ich habe intensive Pink- und Türkistöne (würde sagen, dass diese Neon sind). Mich irritiert ein wenig, dass du von "satten" und "intensiven" Farben schreibst, dann aber Pastell erwähnst.

Die bei mir benutzten Farben knallen jedenfalls. Das ist aber nicht mal ansatzweise in der Nähe von FFM ;)
LÖö

Beitragvon neira » 17.02.2014 22:10

Bei mir knallen sowohl die Pink als auch die Türkistöne durchaus. Selbst das Rosa ist relativ knallig, und das nach 8 Jahren.
Berlin ist aber auch nicht gerade ums Eck. ^^
neira

Beitragvon Herger » 18.02.2014 9:26

Die Aussagen von LÖö & neira kann ich so unterschreiben.

Ich hab erst vor einigen Tagen einige Bilder gepostet, bei dem vermutlich recht schön zu sehen ist, dass auch solche Farben durchaus wirken können

--> click

In Frankfurt hast du den großen Vorteil, dass die Tätowierer quasi zu dir kommen.

Die alljährlich stattfindende Tattoo Con. bietet ne unglaublich gute Gelegenheit, sich von erstklassigen Künstlern aus aller Welt tätowieren zu lassen.

http://www.convention-frankfurt.de/joom/

man muss halt schon recht lange im Vorfeld einen Termin ausmachen (d.h. in diesem Jahr wird das, sollte nicht zufällig jemand abspringen, vermutlich eher nichts), aber das sollte nicht wirklich ein Problem darstellen. Vor dem Wunschtattoo steht im Idealfall eh erst mal die Beschaffung von Infos und die Arbeit an einer Designidee aka "Wie bringe ich dem Tätowierer bei, was ich von ihm möchte/welche visuelle Unterstützung kann ich ihm bieten, um es ihm zu erleichtern, ein individuelles Design für mich auszuarbeiten?"
The year is 2083. Gender no longer exists. We all identify as different flavors of Doritos. I am Cool Ranch and this is my story.
Herger

Zurück zu Tattoo