Nackige Grüße ;)

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Nackige Grüße ;)

Beitragvon Blaublick » 15.02.2014 17:56

Hallöchen,
ich wollt' mich euch einfach mal kurz vorstellen:

Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre jung und komme aus NRW, dem Großraum OWL. Ich wohne mit meinem Freund zusammen und wir besitzen 3 Katzen. Beruflich bin ich derzeit als Erzieherin tätig, möchte jedoch noch in die Richtung soziale Arbeit studieren gehen.
Der kleine Eskimo auf dem Bild in meinem Scoutprofil bin übrigens ich ;) !
Bis zum heutigen Tage ziert meinen Körper lediglich Metallschmuck; 6 Lobes, 1 Helix und 1 Bauchnabelpiercing.

Alles nur so beiläufig, denn eigentlich geht es hier ja um ein anderes Thema.
Seit sich mein größter Bruder (ja, ich habe 2 davon) um 2000 rum ein Tribal auf seinen linken (?) Oberarm hat stechen lassen, grübelt es in meinem Hinterstübchen hin und her. Ich wollte jedoch im Bezug auf eine Grafik nichts überstürzen und habe mich nun dazu überwunden, mich bei euch zu registrieren, um mehr über verschiedene Macharten, Stilrichtungen und Studios im näheren Umkreis zu erfahren.

Ich hoffe, dass wir 'ne geile Zeit zusammen haben werden 8) !
Freue mich auf eure Ideen und Ratschläge - ich mache mich gleich auf in die Rubrik der Motivwahl... wir lesen uns :!:

Grüße,
Vanessa
Blaublick

Re: Nackige Grüße ;)

Beitragvon Nanun » 15.02.2014 22:07

Guter Plan hierher zu kommen, ich freue mich schon auf Deinen farbigen Werdegang.

Viel Spaß hier und herzlich Willkommen. :)
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Re: Nackige Grüße ;)

Beitragvon Blaublick » 15.02.2014 22:21

Vielen Dank, Nanun :)
Ich habe erst einmal meine Piercings vorgestellt. Mache mich jetzt mal fix an meinen Motiv-Sammelthread.

Update: http://www.tattooscout.de/forum/der-feinschliff-motive-stil-und-studiowahl-t30078.html Hier ist er :)
Blaublick

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...