Spezialist Cover Up, Skizze,Trash Polka, absurd, skurril NRW

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Spezialist Cover Up, Skizze,Trash Polka, absurd, skurril NRW

Beitragvon Leejane » 12.02.2014 16:54

Hallo,

ich überlege, meinen Wolf covern zu lassen. Da er aber schon sehr dunkel ist, brauche ich bei der Motivwahl Unterstützung von einem guten Tätowierer, der in NRW (gerne Köln) sein muss, da man wahrscheinlich einige Vorbesprechungen machen muss.

Ich bin sehr begeistert vom Trash-Polka-Style und auch von etwas absurden, skurrilen oder auch teilweise nur skizzierten oder comichaften Tieren und Gesichtern. Da finde ich aber per Suchfunktion aber leider nix Treffendes.

Könnt ihr Lieben mir weiterhelfen?
Dateianhänge
Wolf2 Kopie.jpg
Wolf2 Kopie.jpg (102 KiB) 1785-mal betrachtet
Leejane

Re: Spezialist Cover Up, Skizze,Trash Polka, absurd, skurril

Beitragvon Buddha_Eyes » 12.02.2014 17:24

Ich bin eigentlich niemand, der allzu schnell dazu neigt, jemandem einen Laser nahezulegen, aber ich denke, dass ein paar Sitzungen unter einem solchen bei der aktuellen Situation und gerade an der Stelle die Freiheitsgrade Deines zukünftigen Tätowierers derart erhöhen würden, dass ich da an Deiner Stelle sehr intensiv drüber nachdächte.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Re: Spezialist Cover Up, Skizze,Trash Polka, absurd, skurril

Beitragvon Leejane » 12.02.2014 17:46

Vielen Dank für deine Antwort! Stimmt, ist eine Idee. Ich kenne mich da gar nicht aus - geht das gut? Wird das Tattoo dann einfach heller? Und ist es danach gut überstechbar, oder muss ich mit Narbenproblematiken rechnen? Ein paar Stellen sind viel zu tief gestochen worden wurde mir gesagt - macht das beim Lasern Probleme?

Aber so oder so, bleibt die Suche nach einem Tätowierer mit dem richtigen Style in der Nähe. Die Dame hier finde ich zum Beispiel sehr interessant: http://www.leanahon.com/gallery/tattoos

Und Trash-Polka wäre auch etwas, was mir gut gefällt: https://www.facebook.com/media/set/?set ... 917&type=3

Aber ich würde meinen Tätowierer gerne in der Nähe haben.
Leejane

Zurück zu Tattoo-Studios