Stilsuche - Gürkchenarm retten

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Stilsuche - Gürkchenarm retten

Beitragvon Freakzilla » 11.02.2014 6:40

Vorgeschichte:
Ich war jung, dumm und bin vor ein paar Jahren ganz nach dem Motto "Ich bin jetzt 18 und kann machen was ich will" ins nächstbeste Billigstudio gelatscht und hab mir mein Schädelchen abgeholt. Und weil das noch nicht genug an Unüberlegtheit war, kam kurz darauf auch noch anderes Gedöhns dazu... und das ganze natürlich aufm inneren Unterarm.
Mittlerweile ist mir natürlich längst klar, dass die Aktion mehr als dämlich war und ich froh sein kann, dass es keine Vollgurke geworden ist. Man hätte natürlich sooo viel mehr draus machen können, aber irgendwie ist mir das Zeug trotzdem ziemlich ans Herz gewachsen (sonst hätt ich statt dem Schädel längst mein Ondrash-Geflügel als Avatar). Lasern würde ich also nur ungern.

Pläne:
Ich träume schon länger von einem (Horror-)Literatur Sleeve, und der passt nun mal eher auf diesen Arm als auf zum Ondrash Vögelchen. Geplant wären hauptsächlich Lovecraft, seine Kreaturen, Poe, und vl noch jemand falls es sich mit dem Platz ausgeht.

Problem: Ich weiß nicht so recht, welcher Stil dafür passen würde.

- Trashpolka wäre natürlich naheliegend, allerdings ist das ja normalerweise wesentlich realistischer gehalten als mein Schädeldingens.

- Neo Traditional (nennt man das so?) fänd ich auch toll, besonders vom Dörfler. Wäre mMn perfekt für die Portraits, und würde auch besser zum Stil vom Schädel passen (weil weniger realistisch). Nur die Flarbstriche/-Kleckse würden da eben nicht ganz ins Bild passen.

- Beide Stile kombinieren?
(also Schwarz-Rot mit Polka-Elementen aber eher NeoTrad statt realistisch) Kann das gut gehen, und vor allem, wer würde das machen?

Meinungen, Vorschläge, Anregungen?
Dateianhänge
gürkchen.jpg
gürkchen.jpg (149.64 KiB) 1869-mal betrachtet
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Re: Stilsuche - Gürkchenarm retten

Beitragvon sk8mafiaflip » 11.02.2014 8:55

Also für mich sieht das echt nicht nach Gurke aus? Neotraditoinal, wenn's dir gefällt geht da bestimmt was! Einfach mal bei deinen Favoriten anfragen der Alex Dörfler vergibt zB am 05.03. Termine für Juli und die nächsten paar Monate.

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon rockkat » 11.02.2014 9:53

ist doch gar net so schlimm :D ich würd auch mal den hr. dörfler anfragen, der macht das dann schon passend, bist hier nicht die einzige bei der altlasten eingebaut werden müssen :wink:
nigs
rockkat

Beitragvon Buddha_Eyes » 11.02.2014 10:30

Finde das eigentlich auch ganz hübsch. Klar - Trash-Polka liegt natürlich als Ergänzung auf der Hand! Man könnte aber auch mal TLW fragen, ob er nicht Lust hätte, damit etwas zu machen. Der kann ja grundsätzlich auch Farbe, wenn es gewünscht ist und thematisch passt das auf jeden Fall.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Freakzilla » 11.02.2014 17:56

Danke! (:
Natürlich ist es nicht komplett vergurkt und hätte wesentlich schlimmer ausfallen können. Trotzdem macht man sich halt dauernd Vorwürfe, weil man sich nicht vorher erkundigt hat und sich statt was richtig Tollem nur doof-platziertes und etwas zu tief gestochenes unteres Mittelmaß geholt hat.

Beim Herrn Döfler werd ich ohnehin mal nachfragen. Werd aber die nächste Terminvergabe abwarten, weil für den Sommer schon Umzug + einige Konzerte geplant sind und das Geld da ein bisschen knapp werden könnte.

TLW steht schon ewig auf meiner To-Do-Liste. Wär mir für das Projekt nur eine Spur zu düster,... darf sich aber bestimmt mal auf weniger sichtbaren Stellen austoben. :D
If liberty means anything at all it means the right to tell people what they do not want to hear.
- George Orwell
Freakzilla

Beitragvon rotbaer » 11.02.2014 21:04

Also Gurke geht anders..Das Einzige was mir bei dem Tattoo fehlt sind ein paar Kontraste.
Ich ironiere so lange bis ich einen Sarkasmus bekomme!
rotbaer

Zurück zu Tattoomotive