Vorgeschichte:
Ich war jung, dumm und bin vor ein paar Jahren ganz nach dem Motto "Ich bin jetzt 18 und kann machen was ich will" ins nächstbeste Billigstudio gelatscht und hab mir mein Schädelchen abgeholt. Und weil das noch nicht genug an Unüberlegtheit war, kam kurz darauf auch noch anderes Gedöhns dazu... und das ganze natürlich aufm inneren Unterarm.
Mittlerweile ist mir natürlich längst klar, dass die Aktion mehr als dämlich war und ich froh sein kann, dass es keine Vollgurke geworden ist. Man hätte natürlich sooo viel mehr draus machen können, aber irgendwie ist mir das Zeug trotzdem ziemlich ans Herz gewachsen (sonst hätt ich statt dem Schädel längst mein Ondrash-Geflügel als Avatar). Lasern würde ich also nur ungern.
Pläne:
Ich träume schon länger von einem (Horror-)Literatur Sleeve, und der passt nun mal eher auf diesen Arm als auf zum Ondrash Vögelchen. Geplant wären hauptsächlich Lovecraft, seine Kreaturen, Poe, und vl noch jemand falls es sich mit dem Platz ausgeht.
Problem: Ich weiß nicht so recht, welcher Stil dafür passen würde.
- Trashpolka wäre natürlich naheliegend, allerdings ist das ja normalerweise wesentlich realistischer gehalten als mein Schädeldingens.
- Neo Traditional (nennt man das so?) fänd ich auch toll, besonders vom Dörfler. Wäre mMn perfekt für die Portraits, und würde auch besser zum Stil vom Schädel passen (weil weniger realistisch). Nur die Flarbstriche/-Kleckse würden da eben nicht ganz ins Bild passen.
- Beide Stile kombinieren? (also Schwarz-Rot mit Polka-Elementen aber eher NeoTrad statt realistisch) Kann das gut gehen, und vor allem, wer würde das machen?
Meinungen, Vorschläge, Anregungen?