lese hier schon länger mit, da ich lange nach nem guten Tätowierer gesucht habe, der mein Vorhaben umsetzen kann, da bin ich halt auch hier gelandet und bin sehr angetan über die Qualität der Beiträge. Von daher wende ich mich in meinem Ärger jetzt mal an euch, evtl kann mir ja hier ein bisschen geholfen werden.
Meine Geschichte ist etwas länger.
Vor knapp einem Jahr habe ich einen Termin für einen Gasttätowierer in einem angesehenen Studio hier bei mir in der Stadt gemacht. Der Tätowierer ist spezialisiert auf meine Art von Tattoo. Ich habe gleich noch einen zweiten und dritten Termin vereinbart, da mein gesamter Oberarm verschönert werden soll. Anzahlung geleistet, tierisch gefreut, Tage gezählt usw.....
Der Termin sollte am 13. Januar 2014 stattfinden. Drei Tage vor besagtem Termin bekomme ich einen Anruf aus dem Studio, dass der Termin leider abgesagt werden muss, da der Künstler auf einer Convention tätig ist. Riiiiesen Enttäuschung meinerseits. Aber egal, zweiter Termin im Februar steht ja schon, bisschen längere Vorfreude

Zwei Tage nach dem eigentlichen Termin ein Anruf aus dem Studio, ob ich morgen Zeit und Lust hätte, es ist jemand abgesprungen und ich könnte eingeschoben werden. Gefreut wie ein Schnitzel, am nächsten Tag hin, Tattoo stechen lassen, alles prima. An diesem Tag auch abgesprochen, wie wir im Februar weiter machen.
Tattoo so weit gut, bisschen Farbe ist rausgegangen, auf braune Farbe hat meine Haut bisschen komisch reagiert, aber nachstechen wird ja dann im Februar gemacht, laut Vertrag die ersten drei Monate nach dem Termin umsonst.
Jetzt bekomme ich vor ein paar Tagen wieder einen Anruf aus dem Studio, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine Termine leider gestrichen sind, da der Tätowierer krank ist und nicht arbeiten kann. Rumms, mir ist das Gesicht runtergefallen.
Jetzt habe ich bei Facebook gesehen, dass der Herr seine Terminvergabe für den Rest des Jahres in Angriff genommen hat, überwältigender Andrang, ausgebucht für das komplette Jahr

Ich habe ihn angeschrieben, wie das sein kann, er sagte, dass er halt ein bisschen kürzer treten muss, gesundheitlich, ich könne aber zu ihm kommen, dann legen wir ne Session ein. Sind insgesamt 1400 km Strecke, ist mir leider finanziell, familiär und beruflich absolut nicht möglich.

Das Tattoo ist in diesem Zustand leider nicht fertig, bin absolut aufgewühlt und hab keine Ahnung, was ich da jetzt machen soll.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung mit solch einer Situation und kann mir nen Tip geben, bin absolut enttäuscht und auch leicht sauer. Aber vielleicht sehe ich die Situation auch etwas verkniffen und das ist normales Verhalten und passiert öfter.
Danke fürs Lesen!
Gruß Flackee