Salut aus dem Saarland

Für die nackigen ;-) oder einfach:
Für die Neuen

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Salut aus dem Saarland

Beitragvon The:Dude » 31.01.2014 18:12

So auch ein kurzes Hallo von mir in die Runde,
komme aus dem wunderschönen Saarland und bin auf der Suche nach dem richtigen Studio für mein erstes. Ich hoffe da bin ich hier bei euch richtig :p
Hab auch schon ne genaue Vorstellung was es werden soll. Weiß jetzt nur nicht ob ich hier einfach ein Bild anhängen kann oder ob ich da extra woanders einen Thread erstellen muss/soll!?

Gruß,
Eure Dudeheit :wink:
Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!
The:Dude

Re: Salut aus dem Saarland

Beitragvon Guest » 31.01.2014 22:15

Bild anhängen ist immer gern gesehen.
Hallo erstmal...
Guest

Beitragvon The:Dude » 01.02.2014 14:01

Gut dann tu ich das doch mal :)

Beitragvon toolmaker » 02.02.2014 1:40

Im richtigen Forum bist du auf alle Fälle. Nur im falschen Bundesland was Tattoos angeht :lol:
toolmaker

Beitragvon The:Dude » 02.02.2014 13:28

So hier mal ein Bild ;)
Aber auch bei uns muss es doch ein vernünftiges Studio bzw ein paar gute Inker geben.
Fahre aber wenn es sein muss auch weiter weg!
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg (585.36 KiB) 2801-mal betrachtet

Beitragvon The:Dude » 03.02.2014 19:28

Problem ist vor allem das ich mich noch nicht so wirklich mit den Stilen auskenne und deshalb natürlich auch Schwierigkeiten habe nach was für einem Studio ich Ausschau halten soll. Es soll auf alle Fälle so sein wie bei dem Bild.
Ich weiß wir Saarländer sind nicht gesegnet mit guten Inkern aber vllt hat ja trotzdem jmd einen Tipp. Fahre auch liebend gern weiter wenn es sich lohnt. :wink:
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen :roll:

Beitragvon toolmaker » 03.02.2014 19:54

Naja am besten schaust du dich hier mal noch ein bisschen um. Grade bei einem Tattoo sollte man nichts überstürzen, und bei einem Teil das man sowieso sein ganzes Leben lang mit sich rumträgt, muss es ja nicht gleich von heut auf morgen unter die Haut.
Veilleicht hilft auch ein neuer Thread im "Tattoo-Studio" Forum in dem du mal genauer nachfragst. Hier im Vorstellungsforum schaut ja nicht jeder hin ;-).
Und ansonsten wie gesagt einfach mal paar Wochen hier rumklicken, das Show your Tattoo Forum durchstöbern, etc., dann kommst du schnell in die Materie rein und weißt auf was du achten musst, wen und was es da so alles gibt.
Auch zu empfehlen ist die Tattoo Convention in Frankfurt. Ist von uns aus gesehen ja nicht soo weit weg und gleichzeitig auch das beste was es in der Nähe gibt. Die Tattoo Expo in Saarbrücken kannst du in die Tonne schmeißen :-D. Mir hatte es damals sehr geholfen das ganze mal Live zu sehen und mit dem Tätowieren in Kontakt zu kommen.
toolmaker

Zurück zu Juhuuu!!! ich bin drin...