Todunglücklich mit neuem Tattoo ... :(

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Todunglücklich mit neuem Tattoo ... :(

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 13:46

Hallo Leute!

ich habe mir vor ca. 2 Wochen mein Tattoo 'erweitern' lassen.
Ich hatte vorerst ein paar Schwalben mir in Nacken und Schulter-bereich tätowieren lassen, da war ich auch ganz happy darüber. Denn es war von Anfang an klar dass es mal erweitert werden soll!. :D

Sooo... der Tag des 2 Tätowierens war da und die eigentliche Idee eines Lebensbaumes wurde mir prompt ausgeredet.. :( - Es wäre viel zu groß für meinen eher schmalen Rücken und die schwarze Farbe würde mir nicht stehen .. jaa nagut ich hab mich dann mehr oder weniger überreden lassen, Eine Sonne, ein Spruch und ein paar Wolken mir auf den Rücken zaubern zu lassen ... :roll: ich war wirklich etwas skeptisch aber bei der Vorlage sah es wirklich gut aus, was ich mehrmals stark erwähnt habe dass es unbedingt schattiert werden soll weil es einfach viel zu unspektakulär aussehen würde ... Jaaa wurde immer alles schön geredet ' sie würde das schon richtig machen'. Ich habe mich halt voll auf die Dame verlassen ( Sie war eine Empfehlung eines Bekannten).

Tadaaaaaaaa jetzt habe ich den Salat! :arrow: :(

Bitte helft mir ich brauch umbedingt Ideen wie ich die Wolken Sonne.. einfach ausbessern kann!! Ich bin wirklich Todunglücklich, da es auch wirklich Schweine teuer war-.-
Dateianhänge
20140118_112408.jpg
20140118_112408.jpg (60.39 KiB) 7479-mal betrachtet
20140125_122051.jpg
Hier mal nach ein paar Tagen .. Die Sonne wie als hätte es eine 12 jährige gemalt. Von Schattierungen sieht man hier nichts
20140125_122051.jpg (63.02 KiB) 7479-mal betrachtet
PrinzessinChilla

Re: Todunglücklich mit neuem Tattoo ... :(

Beitragvon DERLORD » 25.01.2014 14:15

Tja, das ist wirklich einfach Mist. Aber auch die schon vorhandenen Schwalben sind Quatsch. Sorry, das so sagen zu müssen, aber da stimmt einfach gar nix mehr. Das ist einfach extrem wahllos zusammengewürfelter Kram in einer absolut nicht berauschenden Qualität.

So, jetzt ist das aus dem Weg.
Was kannst du jetzt tun?

Erstens: Nichts überstürzen!!! Ich kann das gar nicht genug betonen! Jetzt irgendwelche Schnellschüsse zu machen und panisch irgendwas "verbessern" zu wollen wird nur nach hinten los gehen und das ganze noch schlimmer machen! Wirklich!!!

Zweitens: Nimm dir Zeit, schau dich hier um und lies dich ein. Schau dir an, was heutzutage alles möglich ist und was es für unglaublich fantastische Tattoos gibt.

Drittens: Finde einen Stil / einen Künstler, der dich umhaut. Dann tritt mit dem Künstler deiner Wahl in Kontakt und zeig ihm/ihr den Rücken. Dann könnt ihr schauen, ob man das lasert und dann covert, oder ob man es direkt covern kann.

Das ist echt schon ne ziemlich amtliche Fläche die du da mit dem Schrott gefüllt hast. Ich denke du hast jetzt noch eine Chance da was gutes draus zu machen. Verbau dir diese Chance nicht. Bleib cool und überstürze nichts.

Und was mich noch wundert: Schweineteuer? Das bisschen Gekritzel, das bisschen Farbe, die miese Qualität? Mehr als 150 €? Aber wie auch immer... Wenn das noch was werden soll, dann musst du wahrscheinlich noch mal SEHR viel mehr Geld in die Hand nehmen... Sollte dich aber nicht abschrecken, ist schließlich für immer... Und hör sofort auf, auf die Empfehlungen dieses Bekannten zu hören!
DERLORD

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 14:26

Puh Harte Worte aber du hast recht :-( :(

Da habe ich wirklich einiges zu schnell überstürzt und muss jetzt erstmal mit den Konsequenzen leben .. :oops: *schäm*

Leider war es weitaus mehr wie 150€.

Ich war vor kurzem bei einem guten Tätowierer, seine Tattoos haben mich überzeugt! Dieser sagte mir aber das ich erstmal selbst wissen müsse was ich mir vorstellen und dann könnte er mir noch Ideen mit reinbringen.

Es muss halt dazu passen,da stellt sich die Frage was zu diesem Mist überhaupt noch passen könnte. Ansich finde ich die Schrift okay, was mich sehr stört sind die abartig schlechten Wolken und die Sonne. Die Sonne so sagte er mir es, kann man gut schattieren und Verzierungen herum machen, dies wäre nicht soo das Problem, weil man nichts cover müsste.

Da stehen die Wolken im Vordergrund :( ..

Ich bräuchte einfach ein paar gute Ideen. :cry:

Was ich in einem Beitrag gesehen habe sind diese Art von Hibiskus-Blumen .. das man die irgendwie über die Wolken tat. kann um die Schrift herum .. ?!! ...
Dateianhänge
17072013667.jpg
17072013667.jpg (791.1 KiB) 7447-mal betrachtet
PrinzessinChilla

Beitragvon skailine » 25.01.2014 14:36

Ist halt die Frage ob es Sinn macht da jetzt ein paar Sachen zu lassen, ein paar zu Covern und ein paar auszubessern. Ich glaube das macht das Ergebnis nicht unbedingt besser.
Ich glaube ich würde mich eher dazu entscheiden das ganze komplett zu Covern. Dadurch dass die Sonne und die Wolken relativ minimalistisch gehalten sind sollte das ja durchaus möglich sein.
Aber da kann dir jemand der sich auf Cover spezialisiert hat bestimmt mehr zu sagen
Zuletzt geändert von skailine am 25.01.2014 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
skailine

Beitragvon Mr Hyde » 25.01.2014 14:44

Hi, das letzte Bild mit den Blüten ist polynesisch inspiriert. Ich halte es für eine gute Idee das ganze polynesisch covern zu lassen. Aber damit nur zu einem Fachmann/ Fachfrau gehen.
Wer hat den Kram den verbrochen? Finde es wichtig Ross und Reiter zu nennen, um andere Leutz vor Schaden zu bewahren.
Check mal folgende Artists und schau ob Du damit etwas anfangen kannst. Bei einer konkreten Studiosuche aus Deiner Nähe kannste ja wieder hier im Scout schauen.
Kannste bei Facebook schauen oder Bildersuche google...
Calen Paris
Jim Orie
Samuel Christensen
Iris Bley
Rob Deut
Mr Hyde

Beitragvon DERLORD » 25.01.2014 14:57

Gut, dass du nicht direkt auf Abwehr gehst, wie so manch anderer, der sich so einen Mist abgeholt hat! Kompliment dafür schon mal.

Aber jetzt muss ich noch mal was sagen zu dem "guten" Tätowierer zu dem du da anscheinend neulich gegangen bist: Ich halte von den Aussagen wenig bis gar nix! Da jetzt ein bisschen an der Sonne rum zu schnörkeln und zu schattieren ist doch Quatsch! Glaubst du im ernst, dass das dann nachher ein stimmigeres Gesamtbild ergibt? Wirklich?

Ganz ehrlich: Schau dich hier um, was es alles an verschiedenen Stilen gibt und welche Leute das in hervorragender Qualität umsetzen können. Dein halber Rücken ist eh schon mit diesem Gestückel voll. Meiner Meinung nach: Mach Nägel mit Köpfen und lass das ganze großflächig von einem Könner covern. Keine Kompromisse mehr, kein bisschen hier, bisschen da mehr! Und wenn dir der Maori/polinesisch/samoanische Stil gefällt ist doch eh alles wunderbar! Da kann man mit viel Schwarz arbeiten und auch die ein oder andere Linie noch benutzen und nachher hast du ein Kunstwerk.

Viel Glück schon mal und den Kopf nicht hängen lassen. Das kann noch was werden. Aber nur, wenn du bereit bist, Zeit Geld und Haut zu investieren.
DERLORD

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 15:02

Hi !

Ich habe die letzte Zeit auch wirklich für darüber nachgedacht und diese Tattoos die polynesisch inspiriert sind halte ich auch selbst für eine sehr gute Wahl!
Desweiteren gefallen sie mir auch wirklich super gut :)

Meint ihr das kann man damit hinbekommen? Komplett Cover up? oder nur teils?

Es war eine Dame aus Goslar. Dort gibt es glaube ich nur diese .. mehr will ich dazu nicht sagen, da sie auch Tatts gestochen hat wo gut aussahen .. :evil:

Danke für die Namen der Artist, ich werde die mal durchforsten..

Hallo PrinzessinChilla, hier im Forum ist die Farbe Grün uns Moderatoren vorbehalten. Ich habe Deinen Beitrag wieder schwarz zurück formatiert LG | nanun
PrinzessinChilla

Beitragvon Mr Hyde » 25.01.2014 15:05

Es läßt sich mit Sicherheit sehr gut mit diesem Stil covern, aber ich würde kein Stückwerk machen, sondern komplett covern. Und wie gesagt nur von einem Spezialisten.
Mr Hyde

Beitragvon rockkat » 25.01.2014 16:28

Jup, komplett weg damit :wink: der mr. Hyde hat dir schon ein paar knaller namen genannt. da sollte sich einer finden der das ganze zur zufriedenheit rettet :D
nigs
rockkat

Beitragvon Mr Hyde » 25.01.2014 18:10

Auch eine ästhetische Möglichkeit (in meinen Augen), aber recht radikal:
Dateianhänge
74361_791157877564520_495683838_n.jpg
74361_791157877564520_495683838_n.jpg (28.46 KiB) 7344-mal betrachtet
Mr Hyde

Beitragvon Tremm2 » 25.01.2014 18:17

Ich finde die Qualität natürlich nicht berauschend, aber so an sich ist das doch ein relativ stimmiges Gesamtbild und sieht auch in meinen Meinungen relativ gut aus.
Klar es könnte viel besser sein, keine Frage. Aber so die totale Gurke ist das auch nicht.

Ist aber nur meine Laienmeinung.
Tremm2

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 18:22

Das ist mir dann wirklich zu schwarz und etwas zu langweilig .. Ich hab schon einiges auf google und Seiten der User gesehen.

Hier mal paar Ausschnitte was ich -- von der Art her -recht gute finde
(Nicht umbedingt die Motive) ! .....
Dateianhänge
polynesian-turtle-tattoo.jpg
polynesian-turtle-tattoo.jpg (23.1 KiB) 7337-mal betrachtet
Tattoo3_1.jpg
Tattoo3_1.jpg (94.08 KiB) 7337-mal betrachtet
Zink.jpg
Zink.jpg (93.98 KiB) 7337-mal betrachtet
PrinzessinChilla

Beitragvon FearFactor72 » 25.01.2014 18:41

Ich finde es auch nicht dramatisch schlecht Wolken und Sonne sind eigenwillig, aber meines Erachtens nicht sooo schlecht. Die Vögel sind halt in nem anderen Stil.....
FearFactor72

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 18:41

Super Gut finde ich auch dieses Totenkopf .. - >
Dateianhänge
Screenshot_2014-01-24-21-06-25.png
Screenshot_2014-01-24-21-06-25.png (151.99 KiB) 7315-mal betrachtet
PrinzessinChilla

Beitragvon PrinzessinChilla » 25.01.2014 18:44

Na, wenigstens finden es nicht alle so schlecht, da fühle ich mich auch etwas besser und nicht wie ein vollhorst der mit einem verpfuschten Tattoo rumrennt ... wenigstens ist es nicht am Arm ein T- Shirt schützt mich sehr gut - at the moment. ;) :roll: :wink:
PrinzessinChilla

Nächste

Zurück zu Tattoo