http://www.pinterest.com/pin/37084396905283423/
Ich mag intensive Farben, zu bunt sollte er auch nicht sein. Auch nicht rund, sondern an die Wade angepasst, mit Übergang zur Hautfarbe. Hab mir überlegt, da etwas dickere Outlines, bzw. einen "Krizzel" Stil mit einbringen zu lassen, wie es diese Dame getan hat:
meisengekritzel-t24929.html
Auf jeden Fall sollte das Tattoo intensiv sein, ich mag bei meinem ersten geposteten Beispiel vorallem den Mundbereich. Aber wie gesagt, etwas abstrakt sollte er auch sein. Wo finde ich einen Tätowierer, der sowas hinkriegt? Da es mein erstes Tattoo sein soll, soll es natürlich nicht ne Gurke werden. Was ich mich auch oft frage ist, ob ein Tätowierer ein Motiv ganz alleine entwerfen und so gut umsetzen kann? Muss man da nicht schon die "Vorarbeit" selbst mit einem Flash Designer geleistet haben? Wie schnell verblasst die Farbe auf einer so gut sichtaren Stelle? Ich bin 100% ein Sommermensch und werde mich da dementsprechend oft aufhalten, Solarium will ich ab und zu im Winter nicht ausschließen (auch Aknebedingt)
Edit: Hab mir mal diese Pinterestseite angeschaut.. wenn ich ehrlich bin, gefällt mir da so ziemlich jedes farbige Tattoo