Dann will ich mich erstmal vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen bombardiere ...

Also, ich bin weiblich, 42, 2-fache Mama und lebe mit Mann, Kids und Hund in einem ganz putzigen Kaff in der Nähe von Köln, wo ich auch herkomme.
So weit so traditionell.
Ansonsten bin ich lustig, (manche nennen es auch zynisch und böse), eher unkonventionell und eher so der der Typ Lebens/Überlebenskünstlerin.

Bevor Ihr fragt, von meiner Tattookatastrophe wioll ich lieber keine Bilder posten; ist echt nicht sehenswert.
Mit 16 hat mich während meines ersten Vollrauschs der völlig bekiffte Mann meiner damals besten Freundin "verschönert".
Nun ziert seid gefühlten 400 Jahren eine echt häßliche, aber riesige Rose meinen Po. Die gute Nachricht ist, das das Ding im Laufe der Jahre ziemlich verblasst ist; allerdings denkt nun jeder, der nicht ganz genau hinschaut, ich werde zuhause mißhandelt, da das Ding inzwischen wie ein überdimensionaler Bluterguss aussieht.
Außerdem habe ich die ganze Stecherei als echt schmerzhaft in Erinnerung, genau wie die im Anschuß folgende Entzündung.

Trotzdem habe ich mich aber in den letzten Jahren zu der Entscheidung durchgerungen, es doch noch einmal, bzw. 2mal zu versuchen und bin bei meiner Internetrecherche auf Euer Forum gestossen.
Gott, das war ein langer Text.

Wie auch immer, hier bin ich also.
LG
Claudi