Was haltet Ihr von einem Genital-Beading ?

Allgemeines zur Bodymodifikation

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Was haltet Ihr von einem Genital-Beading ?

Beitragvon Guest » 03.01.2014 15:18

Hallo zusammen,
ich würde gerne mal eure Meinungen über ein Genital Beading hören.
Vielleicht gibt es hier ja auch jemanden der sich schon mal eins machen lassen hat, der hier ein kleinen Erfahrungsbericht drüber schreiben kann.

Würde mich über ein paar Einträge freuen.

Gruß,
Hanno Schnabel!


edit:
Upppss !!! Da is wohl ein " r" zuviel
Meinte natürlich Genital Beading.
Guest
 

Re: Was haltet Ihr von einem Genital-Beading ?

Beitragvon redphantom » 17.01.2014 19:46

Mhmm, als ich das das erste mal gelesen habe - da war das " r "noch drin - hab ich bei schnellem Drüberlesen "Genital Branding" gelesen und war ziemlich confused :shock: :twisted:

Jetzt heisst es also Beading - aber ich hatte keinerlei Ahnung, was das ist, also musste man mal googeln. Dabei hab ich auch zwei Foren mit Antworten auf Deine Fragen entdeckt - hier wirst Du da, nehme ich mal an, wenig Expertise finden.

https://www.wildcat.de/community/forum/thread.page/piercing/genital-beading
http://www.talkteria.de/forum/topic-157370.html

Viel Spass damit :mrgreen:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 808
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Was haltet Ihr von einem Genital-Beading ?

Beitragvon Guest » 20.01.2014 19:25

Ein Brandung in der Gegend wäre für mich zu hart. Muss jetzt nicht sein ^^.
Wobei mich das auch schon interessieren würde.

Vielen Dank für deine Hilfe! :-*

Liebe Grüße,
Hanno
Guest
 


Zurück zu Bodymodifikation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste