Es ergibt sich folgende Situation:
Ich bin 25 Jahre alt und Abteilungsleiter in einem Supermarkt.
Ich zeichne seit dem ich denken kann und in meinem jetzigen Job läuft es recht gut, allerdings ist es nicht das was ich mein ganzes Leben machen möchte.
Es gibt nur eine Sache die mich antreibt und das ist die Passion der Tattookunst.
Warum ich damals nicht von Anfang an nach der Schule den richtigen Weg (Kunstschule, Ausbildung usw.) eingeschlagen habe ist mir Heute selbst ein Rätsel. (Turbulente Zeiten

Ich arbeite stetig an meiner Technik und versuche mich mit jedem Bild zu verbessern und ohne an totaler Selbstüberschätzung zu leiden (wie manch anderer) weiß ich das ich nun beruflich hätte was anderes machen können.
Ich denke eine klassische Ausbildung kommt nicht mehr in Frage, da ich seit 5 Jahren "Vollverdiener" bin und auch nicht mehr auf mein monatliches Gehalt verzichten kann. (Wohnung, Auto usw.)
Nun die Frage an euch:
Wie schaffe ich den Schritt in ein neues Berufsleben?
Und wie findet Ihr meine Werke (Sorry die meisten Bilder sind mit der Handycam aufgenommen)
Außerdem habe ich ein wenig Erfahrung mit dem Tättoowieren gesammelt.
Bin aber noch totaler Newbie, habe ca. 10 Tattoos gestochen. Komme auch nur langsam vorran da ich auch ein gewissen Standard erfüllen möchte und nur sehr gute und mutige Freunde Steche da ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte es zu "verkacken"
Der Skorpion ist mein 6. Tattoo gewesen. Was denkt Ihr darüber?
Vielen Dank im Voraus!